Der Gutachterausschuss / Grundstücksmarktbericht am 09.04.2024

Veranstaltungsort:
Präsenz

Liebe Mitglieder, liebe Interessentinnen, liebe Gäste,

wir möchten Sie/Euch am 09.04.2024 zum Vortrag von Martin Töllner über die Aufgaben und Organisation des Gutachterausschusses und den aktuellen Grundstücksmarktbericht einladen.

Prof. Dr.-Ing. Martin Töllner ist öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger für Immobilienbewertung und ehrenamtliches Mitglied des Gutachterausschusses. Mit seinem Vortrag wird er uns Einblicke in die Organisation und Aufgaben des Gutachterausschusses geben. Dabei geht es auch um die Frage, woher die Werte genommen werden, wie Bodenrichtwerte entstehen und welche Dienstleistungen die Gutachterausschüsse darüber hinaus bereit stellen. Zudem wird er einen kurzen Überblick über den aktuellen Grundstücksmarktbericht geben, der einen Einblick in das Geschehen am Grundstücksmarkt, insbesondere über Umsätze, Preisentwicklungen und Preisniveau gibt.

Veranstaltungsort/Uhrzeit:

• Treffpunkt 17.00 h: bei den Maklerinnen Hannover, Lange-Feld-Straße 60, 30559 Hannover
  • danach gg. ca. 18.30 h gemütliches Zusammensein im Ristorante Lucca Kirchrode, Tiergartenstraße 122, 30559 Hannover

Ihre verbindliche Anmeldung benötigen wir bis zum 05.04.2024.

Ein Teilnahmebeitrag wird nicht erhoben.

Die Teilnehmerzahl ist auf 25 Personen begrenzt!

Es gilt im Übrigen das Prinzip „First come, first served“.

Wir freuen uns sehr auf Euer/Ihr Kommen!

Euer/ Ihr Regionalteam Hannover-Braunschweig

Frauen in der Immobilienwirtschaft e. V.