Workshop "Reif für die Bühne" in der Immobilienwirtschaft 1,5 Tage vom 31.05.2024 bis 01.06.2024 (= 2 Tage)

Ameron Köln Hotel Regent, Melatengürtel 15, 50933 Köln
Freitag 14 - 18 Uhr, Samstag 10 - 16 Uhr
31.05.2024 - 01.06.2024 (= 2 Tage)
Teilnahmegebühr externer Teilnehmer: 179,00 Euro

Veranstaltungsort:
Präsenz

Liebe Mitglieder,

wir laden herzlich zu einem 1,5-tägigen Workshop „Reif für die Bühne“ gemeinsam mit unserem Mitglied Carina Becker, Coach, Mediatorin & Trainerin sowie der Schauspielerin Daniela Wutte ein. Der Workshop findet am Freitag, 31.05. von 14 bis 18 Uhr und am Samstag, 01.06. von 09 bis 16 Uhr statt.

Es handelt sich bei dem Workshop um eine Wiederholung der Veranstaltung aus November 2023, aufgrund der hohen Nachfrage.

Hohes Wissen reicht nicht, um eine gute Wirksamkeit auf Bühnen und Podien zu erzielen. Als Keynote Speaker oder Vortragsredner gilt es, das eigene Wissen überzeugend und begeisternd weiterzugeben. Hier hilft es, die „Bühne“ zu verstehen, um sie auf die eigene Art und Weise zu nutzen und beherrschen. Neben dem Inhalt heißt es, die eigene Stimme und Haltung einzuschätzen und Körpersprache bewusst zu nutzen, um Auftritte in der Öffentlichkeit souverän zu meistern.

Um ein entsprechendes Setting zu ermöglichen, führen wir den Workshop im Ameron Köln Hotel Regent durch.

Der Workshop kostet 179 € pro Teilnehmerin und beinhaltet am ersten sowie am zweiten Tag die Verpflegung im Hotel. Der Teilnahmebetrag ist nach Anmeldung zahlbar.

In der zweiten Jahreshälfte planen wir einen zweiten Teil respektive einen Aufbauworkshop zu dem Thema.

Eine kostenfreie Stornierung ist nicht mehr möglich, es sei denn, wir finden eine Ersatzteilnehmerin.

Wir freuen uns auf 1,5 interessante und spannende Tage mit euch!

Herzliche Grüße im Namen des Rheinlandteams

Susanne Janßen & Stefanie Zimmermanns