FRAUEN UND FINANZEN: Immobilienfinanzierung mit Fokus auf die Fördermöglichkeiten *INVESTITIONS- UND FÖRDERBANK LÄDT EIN* am 26.03.2024

Investition- und Förderbank, Besenbinderhof 31, 20097 Hamburg
Veranstaltungsort:
Präsenz

Liebe Mitglieder und Interessierte,

die Hamburgische Investitions- und Förderbank fördert mit zinsgünstigen Darlehen und Zuschüssen den Wohnungsbau, die Stadtentwicklung, die Wirtschaft, Innovationen sowie den Klima- und Umweltschutz.

Seien Sie dabei, wenn Immofrau Anje Engel uns die Fördermöglichkeiten für den Neubau von Eigenheimen und bezahlbaren Wohnungen, Umbauten und altersgerechte Ausstattungen sowie Zuschüssen zu den notwendigen energetischen Maßnahmen erläutert.

Nach dem Vortrag findet ein Austausch bei Wein und Snacks statt. Wir freuen uns darauf, dass Herr Ralf Sommer, Vorstandsvorsitzender der Investitions- und Förderbank Hamburg, ggf. an dieser Veranstaltung teilnehmen und die Begrüssunsrede halten wird.

Wir danken der Bank bereits im Voraus für die Bereitstellung der Räumlichkeiten und des Caterings an diesem Abend.

Parkplätze stehen auf dem Bankgelände in begrenzter Anzahl von 20 zur Verfügung. Wir möchten darauf hinweisen, dass während der Veranstaltung Fotos und Videos aufgenommen werden.

Diese Veranstaltung ist kostenlos. Eine Spende für die Vereinsprojekte und die Organisation begrüßen wir sehr.

Das Regionalteam Hamburg und die IFB freuen sich auf Euch!

Im Namen des gesamten Teams

Xenia Krause-Dünow