Neujahresveranstaltung der Region Berlin-Brandenburg "Humor - die besondere Kommunikationskompetenz für Frauen“ am 29.02.2024

Klick-Kino und Café, Windscheidtstr. 19, Berlin-Charlottenburg
Anmeldeschluss: 21.02.2024
Abmeldeschluss: 21.02.2024
Teilnahmegebühr externer Teilnehmer: 45,00 Euro

Veranstaltungsort:
Präsenz

Liebe Immofrauen, liebe Gäste,

nach unserer Auftaktveranstaltung für 2024 am 14.2.2024 geht es am 29.2.2024 weiter mit unserer Neujahresveranstaltung mit dem Thema „Humor – die besondere Kommunikationskompetenz für Frauen“.

Wir freuen uns, dass es uns wieder gelungen ist, das Klick Kino und Café in Berlin-Charlottenburg, Windscheidstr. 19, zur alleinigen Nutzung durch die Immofrauen zu buchen (s. auch https://www.kinokompendium.de/klick_kino_berlin.htm).

Und wir freuen uns ganz besonders, dass uns Eva Ullmann, Gründerin des Deutsche Institut für Humor in Leipzig (s. auch https://humorinstitut.de/ ) mit ihrem interaktiven Impuls-Vortrag mehr Mut zu Heiterkeit und Beziehung vermitteln wird.

Ständige Veränderungen im Immobilienmarkt, neue Entwicklungen in der Arbeitswelt oder wirtschaftliche Krisen – wer denkt dabei schon an Humor? Die humorvolle Kommunikation hilft aber, sich auf Unbekanntes und Neues einzulassen. Gerade in Phasen der Veränderung oder in Krisenzeiten kann ungefährlicher Humor zum Durchhalten ermutigen.

Und da haben Frauen den Männern einiges voraus!

Im Anschluss zum Vortrag gibt es Raum und Zeit, bei einem mediterranen Imbiss miteinander ins Gespräch zu kommen und sich teils nach langer Zeit einmal wiederzusehen.

Der Ablauf des Abends ist wie folgt:

18:00 Eintreffen der Teilnehmerinnen

18:30 pünktlicher Beginn des Vortrags von Eva Ullmann

ca. 20:15 Get-together bei kleinem Imbiss im Kino-Café

Spätestens 22:30 Ende der Veranstaltung

Teilnahmebedingungen:

Die Teilnehmerzahl ist auf 45 Personen begrenzt.

Der Teilnahmebeitrag beträgt für Mitglieder € 30,- und für Interessentinnen € 45,-.

Die Getränke sind von Mitgliedern und Interessentinnen selbst zu bezahlen.

Anmeldeschluss und kostenfreie Stornofrist ist Mittwoch, 21.2.2023 um 18 Uhr.

Als angemeldet gilt nur, deren Teilnahmebeitrag bis spätestens 22.2. auf dem Regionalkonto Berlin-Brandenburg (!) eingegangen ist.

Wir bitten um Verständnis, dass bei Absage ab dem 22.2.2023 bzw. bei Nichterscheinen keine Rückerstattung des Teilnahmebeitrags erfolgen wird.

Ein spannender Abend wartet auf uns alle!

Wir freuen uns auf Dein/Ihr Kommen

Euer/Ihr Regionalteam Berlin-Brandenburg