Save the Date: BFW Nord Landesverbandstag 2024 am 29.02.2024

Volksparkstadion Hamburg - Eingang Ost Sylvesterallee 7 22525 Hamburg
(Google Maps)
13:30
Veranstaltungsort:
Präsenz

Liebe Mitglieder und Interessentinnen,

ich freue mich sehr Euch allen eine wunderbare und bereits erprobte Kooperation vorzustellen. Der Bundesverband Freier Wohnungsunternehmer ermöglicht uns, den ImmoFrauen, die Teilnahme an dem Landesverbandstag in Hamburg zu den Mietgliedskonditionen des Verbandes.

Die Lage auf dem Wohnungsmarkt ist nachhaltig angespannt. Die Kosten für das Bauen steigen, die Nachfrage nach günstigem Wohnraum ist unverändert hoch. Viele Probleme in der derzeitigen Situation sind lösbar. Denn: Es sind vor allem die gesetzlichen Vorschriften, überbordenden Regelwerke und ständig wachsenden Baustandards, die Baukosten unnötig in die Höhe treiben und unsere Branche belasten. 

Die Zukunft des Bauens – weniger ist mehr!

Wie sich Bauen einfacher, günstiger und dennoch nachhaltig und klimafreundlich gestalten lässt, um bezahlbare Wohnungen zu schaffen, darüber möchte der BFW auf dem Landesverbandstag mit uns und vielen anderen Teilnehmer diskutieren .
Erlebt hochkarätige Redner, spannende Diskutanten und meldet Euch jetzt an. 

Wie gehabt, erfolgt die Anmeldung bei einer externen Veranstaltung direkt über die Website des Anbieters. Hier ist der Link https://www.bfw-nord.de/veranstaltung/bfw-nord-landesverbandstag-2024/. Der Zugangscode „IMMOFRAUEN“ wird im Anmeldefenster eingegeben, bevor man ein Ticket auswählt. Mit dem Zugangscode schaltet man ein neues Ticket „Landesverbandstag (LVT) IMMOFRAUEN“ frei. Zur Visualisierung habe ich Euch ein PDF erstellt. Bei weiteren Rückfragen oder Wünschen meldet Euch gern bei Elena Poschkamp, Veranstaltungsmanagement, BFW Landesverband Nord e.V.


Tel.: +49 (0) 40 4689 777-13 / Fax: -70


E-Mail: elena.poschkamp@bfw-nord.de

Web: www.bfw-nord.de

Wir und der BFW freuen uns auf Euch!

Herzliche Grüße

im Namen des Regionalteams Hamburg

Xenia Krause-Dünow

 

Veranstaltet von:
Weitere Informationen:
Kontakt: