AUSGEBUCHT: Kompetenz und Fleiß reichen leider nicht - auch das Trommeln gehört dazu am 20.03.2024



11:30 - 13:30
Anmeldeschluss: 17.03.2024
Abmeldeschluss: 14.03.2024
Teilnahmegebühr externer Teilnehmer: 60,00 Euro

Veranstaltungsort:
Online

Der Bundesverein lädt am Mittwoch, 20. März 2024 zu einem weiteren Online Vortrag ein.
"Kompetenz und Fleiß reichen leider nicht - auch das Trommeln gehört dazu"

Selbstbewusstsein kommt von „mit sich selbst im Klaren sein, wer man ist und was man kann“.
Nicht mehr – aber auch nicht weniger. Sich seiner Selbst bewusst zu sein ist der (beste) Beginn von Selbstmarketing — und das wiederum kannst Du immer brauchen.
By the way: Es hat natürlich nichts mit Oberflächlichkeit zu tun.

Worum es NICHT geht:
Um Effekthascherei. Denn gutes Selbstmarketing hat eine Strategie und ist nachhaltig gedacht.

 Was erwartet Dich?
Eine Mischung aus Pitching, neurowissenschaftlichen Erkenntnissen, Storytelling, SocialMedia und Marketing. Und zwar mit praxis-erprobten Tipps. Es geht um viel mehr als Rhetorik oder den berühmten Elevator Pitch. Es geht um die Frage, wie Du Deine Person mit den richtigen und für Dich passenden Mitteln vermarktest — und das nicht nur bei persönlichen Treffen, sondern auch auf Social Media, im Kollegenkreis, beim Meeting, bei Vorgesetzten, Kunden oder Investoren.

Auf diese Fragen gibt es Antworten:
-
Mit welcher Geschichte kann ich mich und mein Unternehmen oder Anliegen richtig gut präsentieren? Und was ist eigentlich eine gute Geschichte?
- Wie kann ich mich und mein Thema platzieren und durchsetzen?
- Wie präsentiere ich mich gut auf LinkedIn, Instagram oder auch persönlich?

Der Vortrag ist geeignet für alle Immofrauen
– egal ob selbständig oder angestellt –
denn vor irgendwem muss man sich immer behaupten oder gut „verkaufen“.

Veranstaltet von:
Weitere Informationen:
Kontakt: