Lunchbreak zum Thema Verhandlungskompetenz - Sag es einfach! am 05.03.2024

Teilnahmegebühr externer Teilnehmer: 45,00 Euro

Veranstaltungsort:
Online

Der Bundesverein lädt zu einer weiteren Online Workshop Reihe zum Thema "Verhandlungskompetenz" ein.

Den Auftakt der Reihe macht der Workshop

"Sag es einfach!"

Die Moderation wird von der professionellen Schauspielerin und Sprecherin Anna-Maria Kuricová übernommen.

Anna-Maria hat uns bei bereits der Eröffnung der Visionale 23 in Magdeburg begleitet und uns dort hervorragend auf 2 tolle Tage eingestimmt.

Wir freuen uns auf einen spannenden Workshop mit viel Input wie wir uns besser bei Verhandlungen in Szene setzen und so unsere Eigenwahrnehmung und Außenwirkung verbessern können.

Für die Teilnahme wird ein Beitrag von €35,00 für Mitglieder und €45,00 für Nicht-Mitglieder fällig.

Weitere Workshops zu dem Thema "Verhandlungskompetenz" finden wie folgt statt:

Dienstag, 23. April 2024: Marke ich - werde ein (digitaler) Brand!

Dienstag, 28. Mai 2024: Verhandlungskompetenz der Elite Universität exklusiv für Immofrauen!

Die Workshops sind unanhängig voneinander buchbar und bauen nicht aufeinander auf!