AUSGEBUCHT!!! Stadtführung - Passagen und Innenhöfe in der Hamburger Innenstadt in Verbindung mit der Franzosenzeit am 07.05.2024

Hamburg Innenstadt (Bleichenbrücke/Ecke Neuer Wall)
18:30 - ca. 20:30
Anmeldeschluss: 23.04.2024
Teilnahmegebühr externer Teilnehmer: 20,00 Euro

Veranstaltungsort:
Präsenz

Hamburger Franzosenzeit bezeichnet in der Geschichte Hamburgs die Zeit unter französischer Besatzung und Eingliederung in das Französische Kaiserreich in den Jahren von 1806 bis 1814, parallel zu der in weiteren deutschen Gebieten ebenfalls so genannten Franzosenzeit.

Kirsten Buchholzer entführt uns dieses Mal in die spannenden Zeit des Beginns des XIX. Jh. durch Passagen und Innenhöfen.

Es wird wie immer spannend. Nach der Tour werdet Ihr die Innenstadt mit anderen Augen sehen und vieles Neues lernen.

Die Tour findet ab 10 TeilnehmerInnen statt.

Bitte überweist Euren Betrag vor dem 25.4. auf das Vereinskonto - Eine Teilnahme kann nur garantiert werden, wenn die Einzahlung getätigt wurde, da wir die Rechnung von Kirsten pünktlich begeleichen müssen. Danke für Euer Verständnis.

Carine

Vereinsmitglied: 15 €

Gäste: 20 €

P.S: Den Hinweis auf der Rechnung ignorieren, dass der Betrag abgezogen wird. Es passiert nicht. Es muss wirklich überwiesen werden. Danke.

Veranstaltet von: