Das Green Building Konzept - Nachhaltiges Bauen bei REWE am 17.10.2023

Präsenz

Liebe Mitglieder,

Liebe Interessentinnen,

gerne möchten wir euch zur Besichtigung eines nachhaltig geplanten und errichteten REWE-Marktes in Köln Lövenich am 17. Oktober um 17 Uhr einladen.

Die Veranstaltung gibt einen Überblick, wie REWE das Thema Bauen zukunftsweisend denkt und umsetzt: Vom Green Building der 1. Generation bis zur Weiterentwicklung der 2. Generation, die ab 2024 umgesetzt wird. Dabei werden neben einer Holzbauweise auch neue Baustoffe eingesetzt mit dem Ziel, CO2 zu reduzieren.

Programm:

17 Uhr Treffen am REWE Green-Building in Köln-Lövenich, Kölner Str. 26 - Begrüßung durch unsere Mitglieder Antje Rugullis und Barbara Sandweg und anschließende Führung durch den Markt mit Klaus Wiens, Funktionsbereichsleiter Filialbau bei REWE.

Im Anschluss gegen ca. 18.30 Uhr laden wir zu einem Austausch ins Vereinshaus des Kölner Tennis- und Hockeyclubs Rot-Weiss, Olympiaweg 9, 50933 Köln (ca. 10 Fahrminuten) ein. Bei Rückfragen können dort weitere Einblicke in das REWE Green Building der 2. Generation gegeben werden. Auch für das leibliche Wohl wird gesorgt.

Parkplätze sind an beiden Locations vorhanden.

Wir freuen uns auf die Besichtigung und den Austausch zum Green Building Konzept von REWE.

Hinweis: Bitte beachtet, dass auch diese Veranstaltung durch Foto- und ggfs. auch Videoaufnahmen bildlich festgehalten wird. Mit Eurer Anmeldung erklärt Ihr Euch einverstanden, dass diese Aufnahmen im Nachgang für Werbe- und Pressezwecke (z.B. in sozialen Medien, Presse, Druckprodukte etc.) von den Immofrauen verwendet werden

Herzliche Grüße im Namen des Regionalteams

Susanne Janßen & Stefanie Zimmermanns