Workshop "Körpersprache" am 16.11.2023

Veranstaltungsort:
Präsenz

Liebe Mitglieder, liebe Interessentinnen,

wir möchten euch zu unserem 2. Workshop des Jahres einladen. Nach der "digitalen Sichtbarkeit" geht es jetzt um die Körpersprache.

Wenn Menschen zusammenkommen, kommunizieren sie miteinander, auch wenn sie nicht sprechen. Durch Mimik, Gestik, Haltung, Stimme, die Kleidung und die gesamte Ausstrahlung senden sie Botschaften aus und kommunizieren ohne Worte. Der Körper verrät Gefühle und Absichten. Seine nonverbalen Botschaften sind oft unbewusst und gerade deshalb machtvoll. Weil wir das körperliche Verhalten schwerer kontrollieren und beherrschen können als verbale Aussagen, gilt die Körpersprache als wahrer und echter.

Wir freuen uns, dass Kerstin Lehning, Körperspracheexpertin, Kommunikationstrainerin und zertifizierter Coach, Einblicke, Tipps und Tricks zu diesem spannenden Thema geben wird. Ausreichend Zeit für ein Feedback zu unserer persönlichen Wirkung wird es natürlich auch geben.

Zu Gast dürfen wir in den Räumlichkeiten von bbt+ Rechtsanwälte und Steuerberater in Hannover sein. Für das leibliche Wohl mit Fingerfood und Getränken ist gesorgt.

Veranstaltungsort: bbt+, Theaterstraße 16, 30159 Hannover

Uhrzeit: 16:00 Uhr bis ca. 20.30 Uhr

Die Anmeldung erfolgt verbindlich und wird erst nach Zahlungseingang bestätigt. Für die Teilnahme ist von Mitgliedern ein Beitrag von 40 € und von Nicht-Mitgliedern ein Beitrag von 60 € per Vorkasse zu leisten. Die Bankverbindung ist der Rechnung zu entnehmen.

Die Teilnehmerzahl ist auf 15 Personen begrenzt! Es gilt das Prinzip „First come, first served“.

Wir freuen uns auf eure/Ihre Teilnahme!

Euer/ Ihr Regionalteam Hannover-Braunschweig
Frauen in der Immobilienwirtschaft e. V.