Referentinnen Salon Online am 27.09.2023

19:00 -20:00
Veranstaltungsort:

Immofrauen auf die Bühne!

...das ist ein erklärtes Ziel unseres Vereins und seit diesem Jahr besonders aktiv von der, auf der letzten RegionalleiterinnenTagung gegründeten, SpeakerinnenTaskForce vorangetrieben worden.

Viele unserer Immofrauen sind Expertinnen in ihren Fachgebieten und wären gute Besetzungen für Fachkongresse, Diskussionsrunden und Branchenveranstaltungen aller Art.

Um die Fähigkeiten jenseits von Fachwissen als Sprechenrinnen zu stärken, werden sowohl in den Regionalgruppen als auch bundesweit regelmäßig verschiedene Veranstaltungen angeboten.

Dabei ist eines besonders klar geworden, wir müssen uns viel öfter direkt austauschen!

Warum?

* um uns Mut zuzusprechen ( klar, gehören wir auf die Bühne!)

* um uns gegenseitig zu bestärken ( natürlich, sind unsere Themen wichtig!)

* um uns auszutauschen ( ja, wir sollten über Honorare reden!)

* um uns Tipps zu geben ( genau, damit waren wir erfolgreich!)

* um uns besser kennenzulernen ( tatsächlich, wir können uns auch selbst untereinander MIT ins Spiel bringen!)

* um voneinader zu lernen ( wirklich, einige von uns machen, das ja schon länger ;-)

* um uns zu feiern ( genau, das wirkt ansteckend!)

Dafür laden wir dich als Expertin, Sprecherin, Referentin, Podiumsgast, Diskussionsrundenteilnehmerin und als Immofrau, die das werden will,  zum 1.Referentinnen Salon Online ein.

Am 27.09.2023 um 19 Uhr treffen wir uns zum Austausch im virtuellen ImmofrauenSalon via Zoom. Der Zugangslink ist in der Anmeldebestätigung.

Wir freuen uns auf rege Beteiligung und munteren Austausch.

Sandra Radünz

als virtuelle Gastgeberin für die SpeakerinnenTask Force

( Stefanie Zimmermann, Julia Swerhun, Monika Preitner, Patricia Friebel, Franziska Bouchard, Xenia Krause Dünow, Wiebke Schmidt)

Foto: Sandra Radünz....dient der Aufmerksamkeit und ist symbolisch für das weite Feld der Bühnen, die uns offen stehen!