(Neu)Mitglieder- und Interessentinnen-Lunch am 22.04.2024

ALEX in MyZeil, Frankfurt
(Google Maps)
12:30-13:30
Zukünftige Termine dieser Serie: 03.06.2024, 15.07.2024, 12.08.2024
Veranstaltungsort:
Präsenz

Liebe (neuen) Mitglieder der Immofrauen,

was mal als Treffpunkt für unsere Neuitglieder anfng, hat sich zu einem regelmässigen und immer sehr intressanten Austausch entwickelt. Darüber freuen uns sehr.

Wir denken, dass der Austausch zwischen neuen und langjährigen Mitgliedern eine der Sachen ist, die unser Netzwerk ausmachen und stark machen. Deswegen also die kleine Ausweitung des Veranstaltungstitels. Ich freue mich nach wie vor sehr auf Euer kommen - vielleicht schon gleich beim nächsten Treffen.

Wir treffen uns wie immer um 12:30 in Alex in MyZeil.

Wie auch sonst, ist das Mittagessen auf Selbstzahlerbasis.

 

Wir freuen uns auf Euer Kommen,

 

Eva Overmans & das Regionalteam

Veranstaltet von:
Kontakt: