Besichtigung der Quartiersentwicklung Bonn Campus Poppelsdorfer Allee am 13.09.2023

Poppelsdorfer Allee 25, 53115 Bonn
Anmeldeschluss: 11.09.2023
Abmeldeschluss: 12.09.2023
Veranstaltungsort:
Präsenz

Liebe Mitglieder,

Lieber Interressent*innen,

gerne möchten wir euch einladen, am 13. September um 18.30 Uhr gemeinsam mit unseren Mitgliedern Annett Breuer und Astrid Lansdorf die Quartiersentwicklung Bonn Campus Poppelsdorfer Allee zu besichtigen.

Eigentümer des Grundstückes ist die SL AM Aurum GmbH & Co. KG, eine hundertprozentige Tochter der Swiss Life AG.

Treffpunkt ist im Showroom "Constance" links neben den Baustellencontainern.

Hier ein kurzer Ablauf der Veranstaltung:

• Überblick über die Quartiersentwicklung durch Annett Breuer (Swiss Life Asset Managers) und Astrid Lansdorf (lansdorf projektmanagement)
  • Vorstellung des digitalen Sonderwunschkonfigurators und Showrooms des Neubauprojektes „Constance“ mit 150 neuen Wohneinheiten
  • Besichtigung der Sanierung des denkmalgeschützten Bürogebäudes „Deutscher Herold“

Im Anschluss gehen wir in das nahegelegene S im Carree, um dort den Abend gemeinsam ausklingen zu lassen. Dort gibt es Speisen und Getränke auf Selbstzahlerbasis.

Parkmöglichkeiten bestehen im ca. 700 m entfernten Parkhaus Hauptbahnhof Bonn, Rabinstraße 1-3, 53111 Bonn.

Hinweis: Bitte beachtet, dass auch diese Veranstaltung durch Foto- und ggfs. auch Videoaufnahmen bildlich festgehalten wird. Mit Eurer Anmeldung erklärt Ihr Euch einverstanden, dass diese Aufnahmen im Nachgang für Werbe- und Pressezwecke (z.B. in sozialen Medien, Presse, Druckprodukte etc.) von den Immofrauen verwendet werden.

Wir freuen uns über die tolle Gelegenheit.

Herzliche Grüße im Namen des Regionalteams

Susanne Janßen & Stefanie Zimmermanns