Vortrag von Moderatorin und Schauspielerin Margit Lieverz "Reden ist Silber - Freireden ist Gold" am 25.09.2023

Anmeldeschluss: 22.09.2023
Teilnahmegebühr externer Teilnehmer: 35,00 Euro

Veranstaltungsort:

„Reden ist Silber – Freireden ist Gold“

Wie schaffe ich es, dass mir das Publikum von Anfang an gebannt zu hört. Was kann ich tun, damit das Publikum meine wichtigsten Tipps und Learnings mit nach Hause nimmt? Was mache ich zum Abschluss des Vortrags, dass dieser im Kopf der Menschen verankert ist und bleibt? Das und noch viel mehr erfahren die Gäste in meinem Kurzvortrag online.

Profil Margit Susan Lieverz

Seit Kindesbeinen steht sie auf Bühnen und seit 1998 ist sie regelmäßig in Filmen zu sehen. Seit 2009 ist sie ausgebildete Schauspielerin und Moderatorin, seit 2010 ist sie als Trainerin D/A/CH-weit unterwegs, seit 2015 auch als Rednerin und Key-NoteSpeakerin. Margit Susan Lieverz ist Professional Member in der GSA (German Speakers Association e.V.), Dozentin beim VDI Wissensforum sowie Dozentin an der GSA Akademie und dem Logo- Institut, der ersten deutschen Moderatorenschule. 2017 erschien ihr Buch „Reden ist Silber – Freireden ist Gold“, das in 2021 mit einer Erweiterung zum Thema Souverän online präsentieren in der 3. Auflage erschienen ist. Aus der Praxis für die Praxis: aufgrund ihrer fundierten Ausbildung als Schauspielerin, Moderatorin und Speakerin, unzähliger Auftritte in Funk und Fernsehen sowie auf hochkarätigen Bühnen und Events kann Margit Lieverz aus einem reichen Erfahrungsschatz schöpfen. Das bedeutet für die Teilnehmenden: sie erleben hautnah, wie sie ihre Kommunikation und ihren Auftritt professionell verbessern und mit ihren mitreißenden Präsentationen das Publikum fesseln sowie Botschaften nachhaltig platzieren – auch online!