FRAUEN UND FINANZEN: Unternehmensgründung vs. Nachfolge in der Immobilienbranche am 09.11.2023

Capstone Legal Rechtsanwaltsgesellschaft mbH, Cremon 1 20457 Hamburg
Veranstaltungsort:
Präsenz

Liebe Mitglieder und Interessentinnen,

wer von Euch hat schon gegründet oder hat es vor? Wer ist in Begriff das Familienunternehmen zu übernehmen? Oder trifft beides nicht auf euch zu, aber das Thema interessiert Euch trotzdem? Dann seid ihr herzlich zu dieser spannenden Veranstaltung eingeladen.

Wir bedanken uns bei Capstone Legal für die Speakerin und die wunderbaren Räume in der Hamburger Speicherstadt mit Blick auf die Elbphilharmonie. Ein Sponsor für Catering wird noch gesucht. Wir freuen uns über Eure Angebote. Die Veranstaltung ist kostenlos. Spenden für den Verein sind erwünscht.

Was passiert nun genau?

Wir haben zwei spannende Gäste. Beide Immofrauen. Eine, Dr. Hildrun Siepmann, hat eine High Tech-Kanzlei gegründet und die zweite, Karolina Meller, hat das Familienunternehmen aus dem Immobilienbereich von ihrem Vater übernommen. Ich, Xenia Krause-Dünow, Immofrau und Gründerin, werde diese Veranstaltung moderieren.

Es wird sehr informativ, persönlich und inspeririend!

Wir freuen uns auf Euch.

Im Namen des Regionalteams