Rotonda Köln InterAct Architektur- und Immobilientreff: So geht Nachhaltig! Konkrete Beispiele für die Immobilienwirtschaft am 21.06.2023

Rotonda Business Club Köln, Salierring 32, 50677 Köln
Veranstaltungsort:
Präsenz

Liebe Mitglieder,

der Rotonda Business Club Köln lädt uns herzlich zur letzten Veranstaltung vor der Sommerpause ein.

Das Thema ist: So geht Nachhaltig! Konkrete Beispiele für die Immobilienwirtschaft. Die Veranstaltung beginnt um 18 Uhr.

Der Impulsvortrag wird von Andreas Tomaschewski, CDO bei der Kohlbecker Gesamtplan "Co2-neutrale Planung am Beispiel des Audi-Werks in China" gehalten. Darauf folgt ein Energie Talk mit Maiko Dufner, Vorstand von PaulTech und Sebastian Rühl, CEO von empact.

Es folgt ein Impuls Material von Andreas Kunsmann, COO von Polycare mit dem Thema "Kreislauffähiges Bauen aus zementfreien Betonen - auf dem Weg zur Klimaneutralität" mit anschließendem Talk zum Thema Kreislaufwirtschaft mit Frank Kamping, Partner bei Drees & Sommer und Herrn Kunsmann.

Die Anmeldung erfolgt mit dem Code ImmoFrauen unter dem nachfolgenden Link:

Vielen Dank an den Rotonda Business Club!

Herzliche Grüße im Namen des Regionalteams

Susanne Janßen & Stefanie Zimmermanns