Unterfranken Academy am 04.05.2024

9 Uhr bis 16.30 Uhr
Anmeldeschluss: 03.05.2024

Liebe Gastmitglieder, liebe Mitglieder, liebe Interessenten,

die Unterfranken Academy (aus KG, SW, Wü, MSP, NES, HAS und AB)  findet am Samstag, den 4. Mai 2024 in Bad Kissingen statt.🫶
Die Welcome Runde beginnt um 9 Uhr, ganz gemütliches Eintrudeln und Austausch. Für das leibliche Wohl und Getränke während den Workshops und dem Bayern Training ist gesorgt. 😊
Der offizielle Teil startet um 9:45 Uhr bis ca. 11.45-12 Uhr mit zwei Workshops: 🗣️👥
1. Social Ins and Outs, Referentin Julia Milberger
2. Zielerreichungsstrategien, Referentin Julia Rieche
Wählt Euren Workshop, einfach bei der Anmeldung aus.✔️
Gemeinsam starten wird den Lunch (Smalltalk & Exchange) von 12 Uhr bis 14 Uhr. 🍴(Essen ist inklusive, Getränke sind Selbstzahler)
Anschließend beginnt das WJ Bayern Training bis ca. 16.30 Uhr. Dort bekommt, Ihr wichtigen Inputs über Wirtschaftsjunioren Bayern, Wirtschaftsjunioren Deutschland sowie die JCI und vieles mehr. 💙 Seid gespannt! 💙
Evtl. gemeinsamer Ausklang am späten Nachmittag (auf Selbstzahler Basis) im Rhönkitz, ist 8 Gehminuten von der Location entfernt.
‼️Um Anmeldung wird gebeten über WhatsApp (Julia & Carina) oder per Mail Unterfranken@wjbayern.de ‼️
Wir freuen uns auf Dich! 🫶
Julia, aus Bad Kissingen Regionalsprecherin Unterfranken
& Carina aus Schweinfurt stellv. Regionalsprecherin Unterfranken

Hinweis:

Wir weisen darauf hin, dass bei Veranstaltungen der WJ Bad Kissingen durch unsere Mitglieder oder beauftragte Dienstleister Film-, Ton- und Bildaufnahmen gemacht werden können, die wir medial verwerten. Mit der Anmeldung zur Veranstaltung erklärt der Teilnehmer sein Einverständnis zu Film-, Ton und Bildaufnahmen sowie zur Verwendung und Veröffentlichung solcher Aufnahmen zum Zwecke der öffentlichen Berichterstattung über die Veranstaltung oder die Bewerbung des Angebotes der WJ Bad Kissingen und auf unseren Webseiten, einschließlich der sozialen Medien. Werden Dritte für die Veranstaltung angemeldet, ist der Anmeldende verpflichtet, die durch ihn angemeldeten Teilnehmer auf diese Regelung hinzuweisen.

Weitere Informationen:
Unterfranken_Academy_neu.jpeg