WJ-Bad Kissingen Academy vom 10.11.2023 bis 12.11.2023 (= 3 Tage)

Haflinger Alm, Bischofsheim in der Rhön 97653, https://goo.gl/maps/mWYjNoddkiuyX3x89
10.11.2023 - 12.11.2023 (= 3 Tage)
Abmeldeschluss: 03.10.2023

Liebe WJ'ler,
liebes DEKO-Team 2024,

unter dem Motto "Lasst uns in den Highlands zusammenwachsen" möchten wir uns in der Rhön gemeinsam mit Euch auf die DEKO 2024 im nächsten Jahr vorbereiten.
In entspannter Atmosphäre habt ihr die Möglichkeit alle Teammitglieder nochmals auf einer anderen Ebene kennenzulernen und im wahrsten Sinne des Wortes zusammen zu wachsen!

Neben verschiedenene teambildenden Maßnahmen wird uns auch eine eigens engagierte Trainerin bzw. Coachin für Teambuilding anleiten und uns wertvolle Tipps geben, wie wir auch in stressigen Situationen gemeinsam mehr erreichen können.Verpasst also nicht diese einmalige Gelegenheit der persönlichen und gemeinschaftlichen Weiterentwicklung!

Das Wochenende ist natürlich für Euch kostenlos!
Die Anmeldung ist ab jetzt bis 31. Oktober 2023 möglich.

Bitte bedenkt wir haben 20 freie Plätze. 🏁🎯
Nach deiner Anmeldung, wirst du von uns auf dem Laufenden gehalten.

Hinweis:

Wir weisen darauf hin, dass bei Veranstaltungen der WJ Bad Kissingen durch unsere Mitglieder oder beauftragte Dienstleister Film-, Ton- und Bildaufnahmen gemacht werden können, die wir medial verwerten. Mit der Anmeldung zur Veranstaltung erklärt der Teilnehmer sein Einverständnis zu Film-, Ton und Bildaufnahmen sowie zur Verwendung und Veröffentlichung solcher Aufnahmen zum Zwecke der öffentlichen Berichterstattung über die Veranstaltung oder die Bewerbung des Angebotes der WJ Bad Kissingen und auf unseren Webseiten, einschließlich der sozialen Medien. Werden Dritte für die Veranstaltung angemeldet, ist der Anmeldende verpflichtet, die durch ihn angemeldeten Teilnehmer auf diese Regelung hinzuweisen.