Doppeloberzentrum Bad Kissingen/Bad Neustadt: "Wirtschaft meets Kultur" - Präsentation des Kissinger Sommers 2023 am 23.05.2023

Stadthalle Bad Neustadt an der Saale

Liebe Mitglieder, Fördermitglieder und Gastmitglieder,

die beiden Städte Bad Kissingen und Bad Neustadt a. d. Saale bilden seit 2018 gemeinsam ein Doppeloberzentrum.
Im Rahmen dieser Kooperation laden Herr Dr. Dirk Vogel, Oberbürgermeister der Stadt Bad Kissingen und
Herr Michael Werner, 1. Bürgermeister der Stadt Bad Neustadt a. d. Saale, Sie herzlich ein zur

PRÄSENTATION DES KISSINGER SOMMERS 2023
durch den Intendanten Alexander Steinbeis

am Dienstag, 23. Mai 2023 um 19:00 Uhr (Einlass ab 18.30 Uhr)
in die
Stadthalle Bad Neustadt a. d. Saale (An der Stadthalle 4, 97616 Bad Neustadt a.d. Saale).

Mit hochkarätigen Konzerten und spannenden Veranstaltungsformaten startet der Kissinger Sommer (16. Juni bis 16. Juli 2023) mit dem Motto »La Dolce Vita«  in seine 37. Saison am UNESCO Welterbe Standort Bad Kissingen.
Freuen Sie sich auf eine lebendige und kurzweilige Programmvorstellung des Festivals.

Im Anschluss freuen wir uns, den Abend bei einem Gläschen Wein und Snacks gemeinsam mit Ihnen ausklingen zu lassen.

Wichtige Informationen zur Anmeldung:
Für die Koordinierung ist eine Anmeldung per Mail an eine der unten genannten Personen (per Telefon oder E-Mail) notwendig.
Ein Einlass ist nur mit vorheriger Anmeldung möglich. Gerne dürfen Sie eine weitere Person Ihrer Wahl zu der Veranstaltung mit anmelden.

Die Anmeldung erfolgt über folgende Adresse/Person:

Stadt Bad Neustadt a. d. Saale
Rathausgasse 2
97616 Bad Neustadt a. d. Saale

Dr. Kai Uwe Tapken
Städtische Kulturarbeit

oder per E-Mail an:

Fr. Mikolasch
christina.mikolasch@vhs-nes.de

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme und den gemeinsamen Abend!

Hinweis:

Wir weisen darauf hin, dass bei Veranstaltungen der WJ Bad Kissingen durch unsere Mitglieder oder beauftragte Dienstleister Film-, Ton- und Bildaufnahmen gemacht werden können, die wir medial verwerten. Mit der Anmeldung zur Veranstaltung erklärt der Teilnehmer sein Einverständnis zu Film-, Ton und Bildaufnahmen sowie zur Verwendung und Veröffentlichung solcher Aufnahmen zum Zwecke der öffentlichen Berichterstattung über die Veranstaltung oder die Bewerbung des Angebotes der WJ Bad Kissingen und auf unseren Webseiten, einschließlich der sozialen Medien. Werden Dritte für die Veranstaltung angemeldet, ist der Anmeldende verpflichtet, die durch ihn angemeldeten Teilnehmer auf diese Regelung hinzuweisen.