Staatsbadsbesichtigung mit Kurdirektorin Sylvie Thormann am 14.03.2019

Ort:
Luitpoldpark 1, 97688 Bad Kissingen
(Google Maps)

Zeit:
18:30

Beschreibung:

Wir freuen uns sehr, die Kurdirektorin von Bad Kissingen, Sylvie Thormann persönlich kennen lernen zu dürfen.

Am 14.03.2019 um 18:30 Uhr treffen wir uns im Staatbad Innenhof am Eck Risalit Ost
und bekommen einen kleine Staatsbadführung von der Kurdirektorin höchstpersönlich.

Im Anschluss gehen wir noch gemeinsam Essen (Lokal wird noch bekanntgegeben).

Natürlich sind Gäste sowie Mitglieder aus anderen Kreisen willkommen.

 

 

Hinweis:

Wir weisen darauf hin, dass bei Veranstaltungen der WJ Bad Kissingen durch unsere Mitglieder oder beauftragte Dienstleister Film-, Ton- und Bildaufnahmen gemacht werden können, die wir medial verwerten. Mit der Anmeldung zur Veranstaltung erklärt der Teilnehmer sein Einverständnis zu Film-, Ton und Bildaufnahmen sowie zur Verwendung und Veröffentlichung solcher Aufnahmen zum Zwecke der öffentlichen Berichterstattung über die Veranstaltung oder die Bewerbung des Angebotes der WJ Bad Kissingen und auf unseren Webseiten, einschließlich der sozialen Medien. Werden Dritte für die Veranstaltung angemeldet, ist der Anmeldende verpflichtet, die durch ihn angemeldeten Teilnehmer auf diese Regelung hinzuweisen.



Anmeldung:

Kontakt:
 Bernadette Köth

E-Mail an Bernadette Köth senden


©2007-2018
www.VereinOnline.org