WISTA e.V. / RuM Club - Vortragsabend am 17.04.2024

Columbia Shipmanagement, Große Elbstraße 275, 22767 Hamburg

Liebe WISTAs und WISTAs to be,
Liebe Freundinnen und Freunde des RuM-Clubs,

am 17.04.2024 veranstalten wir in Kooperation mit dem RuM Club einen Vortragsabend bei Columbia Shipmanagement (CSM).
Wir freuen uns schon jetzt auf zwei interessante Vorträge und einen inspirierenden Netzwerkabend. Für Getränke und einen Snack ist gesorgt.
Beginn: 18:30

1. Vortrag: „Hafen Hamburg - die Geschichte im Schlepptau, die Zukunft im Blick“/ Referentin: Marina Basso Michael, Regional Director Europe Hafen Hamburg Marketing e.V.

2. Vortrag: "Raising awareness of maritime waste management. / Über den Status Quo des maritimen Abfallmanagements und wie Top Glory Marine als Unternehmen zu dessen Verbesserung beiträgt.
Referentin: Cathrin Prikker, Geschäftsführerin der Top Glory Marine Service GmbH & Co. KG. Seit 2011 in der Schifffahrt tätig und seitdem mit dem Schwerpunkt Nachhaltigkeit in der Branche. Seit 2019 bei TGM.

Die Veranstaltung findet in deutscher Sprache statt.
Mit der Teilnahme an der Veranstaltung willigst du ein, dass Fotos gemacht und für Marketingzwecke verarbeitet werden dürfen.
Vielen Dank an CSM für die Unterstützung.

Philip Bracker & Angela Raabe