Blue Convention am 01.09.2023



Zollhaus, Bahnhofsring 4, 26789 Leer
(Google Maps)
14:00

WISTA SUPPORTS BLUE CONVENTION

BLUE CONVENTION

Euer Laptop, euer Handy, die Schuhe…ein Großteil unserer täglichen Gebrauchsgegenstände gelangt heutzutage auf dem Seeweg zu uns. Aber zu welchem Preis? Die Seeschifffahrt und viele andere maritime Wirtschaftszweige gehören zur sogenannten Blue Economy. Sie ist eine globale Lebens- und Wirtschaftsweise, die unbedingt nachhaltiger gestaltet werden muss. Gemeinsam mit euch wollen wir Wege finden und Möglichkeiten aufzeigen. Wir haben keine perfekte Lösung, aber viele nachhaltige Ansätze, die nur in der Gemeinschaft Wirkung zeigen werden.

Zusammen mit Vertretern aus der Branche sowie Menschen, die sich für einen nachhaltigen Wandel unserer Welt einsetzen, wollen wir diese Ansätze diskutieren. Wir bieten dir nicht nur spannende Auseinandersetzungen, sondern auch maritime Jobs, Praktika, Werkstudent:innenplätze und vieles mehr!

 

MIt dabei als Speaker sind unsere WISTA Member Monique Giese und Cathrin Prikker, sowie Laura Langh-Lagerlöf von WISTA Finland.

Mehr Infos und Registrierung direkt hier: https://pure-three.com/blue-convention/

 

Viele Grüße

Euer Vorstand

 

Veranstaltet von:
Weitere Informationen:
BlueCon_1.jpg
BlueCon_2.jpg
BlueCon_3.jpg
BlueCon_4.jpg
Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org