WISTA and friends - Abendlicher Museumsbesuch - Kultur und Networking vereint am 18.10.2023

18:00 - ca. 21:00

Liebe WISTA, WISTAs-to be und WISTA-friends,

wir laden Sie herzlich zu einer offenen Veranstaltung der Women's International Shipping & Trading Association (WISTA) ein, die im Rahmen eines abwechslungsreichen Abends im Internationalen Maritimen Museum Hamburg stattfindet.

Diese Veranstaltung bietet zum einen eine spannende Führung durch das Museum sowie die Gelegenheit zum Networking.

Veranstaltungsdetails: Datum: 18.10.2023

• Treffen: 18:00 Uhr
  • Start der Führung: 18:15 Uhr
  • Ende der Führung: 19:45 Uhr
  • Networking-Treffen: In der Alte Liebe (Gastronomie im selben Gebäude) im Anschluss an die Führung
  • Ende der Veranstaltung: Ca. 21:00 Uhr
  • Museumsführung: Internationales Maritimes Museum Hamburg, Kaispeicher B, Koreastraße 1, 20457 Hamburg

Programm:

Teil 1: Museumsführung

• Tauchen Sie ein in die faszinierende Welt des Internationalen Maritimen Museums. Die Führung bietet einen tiefen Einblick in die maritime Geschichte und Kultur. Derzeit sind zwei Gruppen geplant, eine in deutscher und eine in englischer Sprache.

Teil 2: Networking-Treffen

• Nach der Führung laden wir Sie herzlich zu einem Networking-Treffen in der Alte Liebe ein, wo Sie die Gelegenheit haben, sich mit Kolleginnen und Kollegen aus der Branche auszutauschenund wertvolle Kontakte zu knüpfen. Die erste Runde geht auf uns!

Dieser Abend verspricht informative Einblicke, eine angenehme und bereichernde Atmosphäre. Wir bitten Sie, Ihre Teilnahme bis zum 12.10.2023 zu bestätigen, damit wir entsprechende Vorkehrungen treffen können.

Wir freuen uns darauf, Sie bei dieser besonderen Veranstaltung willkommen zu heißen und gemeinsam einen inspirierenden Abend zu verbringen.

Angela Raabe

Stellvertretend für den Vorstand von

Women's International Shipping & Trading Association (WISTA)