WISTA Germany meets RuM Club zu einem Vortragsabend mit Networking am 06.10.2022

Finnische Seemannskirche Ditmar-Koel-Straße 6, 20459 Hamburg
(Google Maps)
18:30 Uhr

Liebe RuM-Club, WISTA Mitglieder und WISTAs-to be,

der RuM Club [Reeder und Makler Club Hamburg e.V.] läd ein zu einem Vortragsabend mit Networking:


"Dieses Jahr feierte das "Netzwerken" sein comeback in der Schifffahrt. Zahlreiche Veranstaltungen, Messen und internationale Schifffahrstreffen von Turkei über Griechenland und Hamburg bis nach Norwegen. Auch wir als RuM-Club haben von der wiederauferlebten Euphorie profitiert und konnten bis Ende August 5 erfolgreiche Veranstaltungen auf die Beine stellen. Wir wollen auch nicht aufhören und haben bereits das nächste Event geplant. Wir freuen uns sehr, verkünden zu dürfen, dass die nächste Veranstaltung im Zeichen einer Kooperation mit WISTA Germany steht! 

Frau Nadine Kornblum von NK Consulting wird einen Vortrag zum Thema "Cargo Claims, Arbeit einer Marine und Cargo Surveyorin" präsentieren.

Für ausreichend Verpflegung wird gesorgt sein. 

Wir freuen uns auf ein informativen sowie interessanten Abend zusammen mit WISTA Germany.

Fragen zur Veranstaltung an info@rum-club.de"

 

Viele Grüße

Angela 

Veranstaltet von:
Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org