Dieser Bereich des Mitgliederportals bietet Informationen für die Öffentlichkeit. Vereinsmitglieder können sich persönlich am Portal anmelden und haben Zugang zu unseren internen Informationen.

Herzlich willkommen!

Weitere Informationen für die Öffentlichkeit finden Sie hier:

Veranstaltungen | Webseite

Immer auf dem Laufenden über die PSSG: Anmeldung zum Newsletter

Liebes Mitglied: Du kannst hier Zugang zu unseren internen Informationen bekommen -- auch zum aktuellen Betriebszustand der Sportstätte in Bezug auf die Einschränkungen durch die Pandemie. Bitte melde Dich mit Deinen Zugangsdaten an. Falls Du diese vergessen hast, kannst Du die entspr. Funktion "Zugangsdaten vergessen" verwenden.

Login
Benutzer:
Passwort:



Zugangsdaten vergessen?


Neuigkeiten
Suche:
Teilweise und bedingte Öffnung des Schießstandes nach Corona-Regeln ab 14.01.2022NEU

Ab Freitag, 14.01.2022 gilt eine neue Notverordnung im Freistaate Sachsen. Die Öffnung von Sportstätten ist sehr zaghaft möglich, es ist kompliziert. Aber immerhin ist mehr Training und Wettkampf möglich. Leider im Wesentlichen nach 2G bzw. 2G+ Regel, wodurch ein Teil der Sportler weiterhin an der Ausübung des Sport gehindert wird. Aber seht selbst und ordnet Euch in den Corona-Regeln ein: https://www.vereinonline.org/pssg/?action=data_raum&id=3030&folder=Corona-Sondersituation

Wie immer gilt: Ich habe mir die Regeln nicht ausgedacht, aber wir müssen uns alle daran halten. Verstöße schaden dem Verein und dem Sport im Ganzen -- nicht nur dem Einzelnen.

Bleibt gesund!

Moritz Beck / 13.01.2022