Exklusives internes Screening des Films „Die wahre Schönheit“ mit Eva Habermann am 18.12.2021

Kant Kino , Kantstraße 54, 10627 Berlin

Hallo liebe Mitglieder des IWR,

Als Neumitglied beim IWR wollten wir kurz die Firma der „Fantomfilm GmbH“ vorstellen.Die Gründerin und CEO von Fantomfilm ist Eva Habermann.Die Fantomfilm GmbH veranstaltet am kommenden Samstag, 18.12.21 ein exklusives internes Screening unseres Films „Die wahre Schönheit“

im historischen Kant Kino, mit anschließendem Glühweinumtrunk auf dem nahgelegenen Weihnachtsmarkt.

Eva möchte gerne jeden von Euch, der Interesse und Zeit hat, mit Begleitung einladen, sich diese deutsche Dramedy anzugucken.Derzeit ist der Kinofilm nur im Rahmen von internationalen Filmfestivals zu sehen. - Mehr Infos findet Ihr im in der Mail angehängten Pressekit.

WANN: 18.12.21 / 11h Einlass und um 11:30h Filmbeginn.

WO:  Kant Kino , Kantstraße 54, 10627 Berlin

CORONAREGELUNG:  2G

Die Fantomfilm GmbH ist eine Filmproduktion, die Unternehmensfilme mit cineastischen Ansprüchen produziert.Ihr könnt Euch gerne am Samstag von unserem Können überzeugen. Fantomfolm GmbH versteht es selbst mit kleinen Budgets kunstvoll Geschichten zu erzählen, die Unternehmen und Brands erlebbar und lebendig machen. Für detaillierte Informationen zu Fantomfilm und den aktuellen Projekten stehen Euch Eva,s Crew und iauch Sie selbst jederzeit persönlich zur Verfügung. (Sogar am Wochenende)

Internationaler Wirtschaftsrat e.V.

Wir danken unseren Kooperationspartnern und Sponsoren:

Werden Sie Mitglied beim IWR e.V.