17. BCSV Boulderstammtisch + Peter's Kletternachhilfe + JHV After Party am 19.03.2024



Boulderclub Graz
(Google Maps)
19:30-21:30

17. BCSV Boulderstammtisch

Boulderstammtisch im Anschluss an die Jahreshauptversammlung.

Wir freuen uns alle vergangenen und zukünftlichen Projekte und Ideen des BCSV mit euch zu besprechen.

 

Treffpunkt:

19:30 Uhr Trainingsbereich/Spiegelkabinett

ab ca. 20:30 Uhr Toaststation 

 

Wir freuen uns auf eine große, gemeinsame Boulder-Session mit Vereinsmitgliedern der Ü16 Generation sowie Trainer:innen & Funktionären des BCSV.
Im Anschluss wollen wir mit euch bei einem kühlen Erfrischungsgetränk und Toast neue Ideen und Vorschläge für den BCSV sammeln.

 

Der "open End" Charakter des Stammtisches ermöglicht auch einen späteren Anschluss an die Gruppe.

Bitte um Anmeldung, damit wir wissen wie viele Erfrischungsgetränke wir kalt stellen dürfen.


Tagesordnungspunkte:

1) Aufwärmen - Klettern

2) Tratschen

 

Der Boulderclub Tageseintritt ist nicht inkludiert und für den Boulderstammtisch erforderlich. 

Veranstaltet von:

©2007-2024
www.VereinOnline.org