Mitgliedsantrag

 

Antragsteller:
Vorname:
Nachname:
Geburtstag:
E-Mail:
Telefon:

Adresse:
Straße:
PLZ:
Ort:

Fragen:
Wie bist du auf unseren Verein aufmerksam geworden?
Hast du bereits an Veranstaltungen teilgenommen? Falls ja, an welchen?
Was erwartest du dir vom "Boulderclub-SV"? *


A U F N A H M E A N T R A G

Ich beantrage die Mitgliedschaft beim Verein "Boulderclub-SV". Meine persönlichen Daten stelle ich ausschließlich zur Verarbeitung für Vereinszwecke und für den Ausdruck eines Mitgliederverzeichnisses zur Verfügung. Nach Bestätigung meiner Mitgliedschaft durch den Verein, werde ich den jährlichen Mitgliedsbeitrag in Höhe von €25,-- / Person einzahlen.

Ich bestätige, von der Satzung des Vereins "Boulderclub-SV" Kenntnis genommen zu haben und erkenne diese an.


Bemerkung:
Spam-Schutz-Abfrage: Bitte geben Sie die folgende Nummer ein: