Mitgliedsantrag für Minderjährige
Daten des Erziehungsberechtigten/Beitragszahlers
Anrede:
Vorname:
Nachname:
Geburtstag:
E-Mail:
Telefon:

Adresse:
Straße:
PLZ:
Ort:

Kind(er)

Anrede:
Vorname:
Nachname:
Geburtstag:
Anrede:
Vorname:
Nachname:
Geburtstag:
Anrede:
Vorname:
Nachname:
Geburtstag:
Anrede:
Vorname:
Nachname:
Geburtstag:

Fragen:

Wie seid ihr auf unseren Verein aufmerksam geworden?
Habt ihr bereits an Veranstaltungen unseres Vereins teilgenommen? Falls ja, an welchen?
Was erwarten ihr vom Verein "Boulderclub-SV"? *



A U F N A H M E A N T R A G

Ich beantrage für die oben genannten Kinder die Mitgliedschaft beim Verein "Boulderclub-SV" und bestätige, dass ich Erziehungsberechtige Person der genannten Kinder bin. Die persönlichen Daten stelle ich zur Verarbeitung für Vereinszwecke und für den Ausdruck eines Mitgliederverzeichnisses zur Verfügung. Nach Bestätigung meiner Mitgliedschaft durch den Verein, werde ich den jährlichen Mitgliedsbeitrag in Höhe von €25,-- / Person einzahlen.

Ich bestätige, von der Satzung des Vereins "Boulderclub-SV" Kenntnis genommen zu haben und erkenne diese an.


Bemerkung:
Spam-Schutz-Abfrage: : Bitte geben Sie die folgende Nummer ein: