Trainer des Vereines erhalten Langarmshirts

Als Dank für ihr Engagement im Verein und zur Erhöhung der Außenwirkung erhalten die Vereinstrainer ein Langarm-Funktionsshirt. Auf den Armen sind das Vereinslogo und der Schriftzug "Trainer" gedruckt. Bauch und Rücken wurden nicht beschriftet, da die meisten Trainer Westen bei ihrem Einsatz tragen.

Die Shirts sind von dem braunschweiger Sportbekleidungshersteller Re-Athlete nachhaltig produziert worden. Der Stoff wurde aus recycleten Fischernetzen hergestellt, ist atmungsaktiv und mit UV-Schutz. Neben den auf dem Bild zu sehenden Farben berry, grau und weiß, wird es auch noch mint-farbende Shirts geben.

Die Öffentliche Versicherung, in Person von Matthias Meier, hat einen großen Teil der Kosten übernommen, daher wurde auch auch ihr Logo auf die Shirts gedruckt.

Am Samstag wurden die Shirts den anwesenden Trainern übergeben und das Foto mit dem Sponsor gemacht.

Allen Trainern vielen Dank für Euren Einsatz und viel Freude an dem Shirt!

Allen Beteiligten, wie dem Vorstand des SVBS und Matthias Meier von der Öffentlichen, vielen Dank für die Realisierung der Aktion!

Björn Bosse / 11.09.2023