Antrag auf Mitgliedschaft im LAEG

Klasse 1 Klasse 2 Klasse 3 Klasse 4
LuftPersV Lizenznummer:
Mustereinträge:
Bitte dem Antrag einen Scan der Lizenz/en beifügen (nur für Antragsteller mit Lizenz)
Scan der Lizenz:

Fragen:
Wie wurden Sie auf den Verein "Licensed Aircraft Engineers Germany e.V. (LAEG)" aufmerksam? *
Was erwarten Sie vom Verein "Licensed Aircraft Engineers Germany e.V. (LAEG)"? *
Wie könnte Ihr aktiver Beitrag für den Verein "Licensed Aircraft Engineers Germany e.V. (LAEG)" aussehen?

A U F N A H M E A N T R A G

Ich beantrage die Mitgliedschaft beim Verein "Licensed Aircraft Engineers Germany e.V. (LAEG)". Meine persönlichen Daten stelle ich zur internen Verwendung und Mitgliederkommunikation sowie für den Ausdruck eines Mitgliederverzeichnisses zur Verfügung.

Ich bestätige, von der Satzung des Vereins "Licensed Aircraft Engineers Germany e.V. (LAEG)" Kenntnis genommen zu haben und erkenne diese an.

Der Jahresbeitrag für ordentliche MItglieder beträgt 60€, außerordentliche Mitglieder (Auszubildende und in der Ausbildung zum Certifying Staff befindliche Mitglieder) zahlen die Hälfte. Eine Aufnahmegebühr wird nicht erhoben.

Im Falle einer Aufnahme ermächtige ich den Verein "Licensed Aircraft Engineers Germany e.V. (LAEG)", den Mitgliedsbeitrag von folgendem Konto jährlich einzuziehen:
Kontoinhaber:
IBAN:
Bank:
BIC:
Ihre Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

Bemerkung:
Spam-Schutz-Abfrage: : Bitte geben Sie die folgende Nummer ein: