Brust oder Keule mit Holznagel & Barth - Gedankengänge mit Sinn und Verstand! am 21.03.2024

Bulthaup Kochraum I Lietzenburgerstr. 105 I 10707 Berlin
Anmeldeschluss: 20.03.2024

Liebe Mitglieder,

liebe Interessenten,

mit unserem neuen Veranstaltungsformat, Brust oder Keule wollen wir den Mittelstand die Medien und Unternehmerpersönlichkeiten aus der Politik  #aufAugenhöhe zusammenbringen. Wir freuen uns, Ihnen unser neues Veranstaltungsformat "Brust oder Keule" vorstellen zu dürfen, bei dem Sie die einzigartige Gelegenheit haben,Reiner Holznagel und Tino Barth bei ihrer Leidenschaft für das Kochen zu erleben. Die Idee zu diesem Format entstand aus ihrer gemeinsamen Begeisterung für kulinarische Genüsse und bietet Ihnen eine unterhaltsame und genussvolle Veranstaltung.Wir möchten zusammen mit unseren Gästen über die aktuellen Themen sprechen und diskutieren.

Bust oder Keule mit Holznagel & Barth

21.03.2024 I 18:30 Uhr
Bulthaup Kochraum I Lietzenburgerstr. 105 I 10707 Berlin

Die Brust:

Tino Barth, eine tiefsinnige Persönlichkeit, mit dem kritischen Blick für das Wesentliche. Er ist bekannt für seine scharfsinnige Analyse wirtschaftlicher Themen und sein außergewöhnliches Engagement für die Förderung des internationalen Handels. Durch seine umfangreiche Erfahrung und sein tiefgreifendes Wissen ist er eine maßgebliche Stimme in wirtschaftlichen Angelegenheiten und setzt sich leidenschaftlich für die Förderung von Wirtschaftsbeziehungen auf internationaler Ebene ein.

Die Keule:

Reiner Holznagel ist eine herausragende Persönlichkeit, die als Präsident des Bundes der Steuerzahler eine entscheidende Rolle spielt. Er ist bekannt für seine kompetente und entschiedene Kritik an Steuerverschwendung sowie sein leidenschaftliches Engagement für die finanziellen Interessen der Bürger. Holznagel setzt sich unermüdlich für mehr Transparenz und Gerechtigkeit im Steuersystem ein

Zu diesem Erlebnis lädt uns bulthaup mit freundlicher Unterstützung des gesamten Teams des Bulthaup Kochraum ein. Küchenstudios gibt es viele in Berlin, doch im Hause bulthaup wird man von einem ganz besonderen Konzept überrascht: Das Küchenstudio ist kein inszenierter Ausstellungsraum, sondern eine gelebte Leidenschaft fürs Kochen.
Für den kulinarischen Höhepunkt werden wir von den Köchen des Holger Thüringen Spezialitäten verwöhnt. Sie werden uns wieder mit ihren Kochkünsten begeistern, Italien zu Hause im Bulthaup Kochraum.

Internationaler Wirtschaftsrat e.V.

Wir danken unseren Kooperationspartnern und Sponsoren:

Werden Sie Mitglied beim IWR e.V.