IWR INSIDE-Tatort - Landwirtschaft : Landwirtschaftsdialog mit Kim-Ole Daniels Unternehmer & Ingo Bodke (MdB) FDP am 02.05.2024

Daniels Farms - Schweineaufzucht Wollin Waldstraße 2 I 14778 Wollin
Anmeldeschluss: 01.05.2024
Teilnahmegebühr externer Teilnehmer: 80,00 Euro

Liebe Mitglieder,

liebe Interessenten,

Ferkelerzeuger und internationale Beratung in Sachen Ferkelproduktion

Seit fast 40 Jahren betreibt die Familie Daniels in dem schönen Dorf Wollin in der nähe von Berlin eine Ferkelaufzucht. Das Ergebnis der Tätigkeit von drei Generationen war die Zucht eines hochgesunden Sauenbestandes mit hervoragender Ferkelqualität.

Der stetig wachsende Wettbewerb in der Schweinezucht sowie die in den letzten Jahren besonders relevant gewordene Optimierung technologischer Prozesse motiviert Schweinehalter, nach zusätzlichen Möglichkeiten zur Effizienzsteigerung ihres Betriebes zu suchen. Daniels Farms ist bereit, mit Ihnen effektive Erfahrungen in der Fütterung, Tierhaltung und Anwendung neuer Produkte in der Ferkelproduktion zu teilen.

Kim Ole Daniels hat Erfahrungen in der Ferkelproduktion auf der ganzen Welt gesammelt. Er sammelte Erfahrungen auf Farmen in Kanada, USA, Holland, Dänemark und Deutschland. Als Ergebnis mehrerer Jahre des Studiums und der Praxis, durch die Kombination der Erfahrungen seines Vaters und Großvaters, erwarb Kim Ole Daniels seine eigene Vision von moderner Schweinezucht und -haltung. Mit Daniels Farms Business Consulting erwerben Sie einzigartige Kenntnisse und Methoden, die es Ihnen ermöglichen, Ihre Ferkelproduktion zu optimieren und Ihre Gewinne zu steigern.

IWR INSIDE

02.02.2024 | 17:30 Uhr

Daniels Farms - Schweineaufzucht Wollin Waldstraße 2 I 14778 Wollin

Abfahrt 16.00 Uhr mit einem Bus in Berlin Mitte. Rückfahrt 21.30 Uhr

________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

17.30: Welcome
17.45: Begrüßung Tino Barth Internationaler Wirtschaftsrat e.V.
17.50: Landwirtschaftsdialog mit Kim-Ole Daniels Unternehmer & Ingo Bodke (MdB)
           FDP

18.05: Rundgang der Schweineaufzucht Wollkin

19.30: Spanferkel, Wein und Ausklang

Wir genießen gemeinsam bei einem guten Glas Wein von unserem langjährigen Kooperationspartner STIEGELMAR Neusiedler See und einigen kleinen Köstlichkeiten des Hauses Daniels Farms - Schweineaufzucht Wollin.

Wir würden uns freuen, wenn wir Sie in eienr besonderen Atmosphäre begrüßen dürfen!

Ihr IWR Team
Internationaler Wirtschaftsrat e.V.

Wir danken unseren Kooperationspartnern und Sponsoren:

Werden Sie Mitglied beim IWR e.V.