Wir unterstützen - Radio Paradiso - Wir wärmen Berlin 2023 - Die Schlafsack Sammelaktion am 16.12.2023

Teilnahmegebühr externer Teilnehmer: 50,00 Euro

Liebe*er IWR Unterstützer*in,

zusammen mit Thorsten Wittke dem Morgenmoderator und Programmdirektor von 98.2 Radio Paradiso unterstützen wir in diesem Jahr zum dritten Mal die Aktion : Wir wärmen Berlin!
Wir sammeln vom bis zum 16.12.2023 Schlafsäcke, die wir bedürftigen obdachlosen Menschen über die kalte Winterzeit helfen. Wer keinen Schlafsack hat kein Problem der kann über den Anmeldebutton einen, zwei oder auch mehr Schlafsäcke kaufen, die wir dann am 16. Dezember 2023 | 10:00 - 16:00 Uhr Uhr
WILMA-Einkaufszentrum in der Wilmersdorfer Straße in Charlottenburg

Liebe IWR Mitglieder beteiligt euch an der Aktion: Wir wärmen Berlin 2023!

Seit mittlerweile 17 Jahren unterstützt 98.2 Radio Paradiso die Kältehilfe der Berliner Stadtmission.

ImDezember ruft Radio Paradiso seine Hörerinnen und Hörer auf, Ihren ausrangierten, aber noch gut erhaltenen Schlafsack zu spenden und damit obdachlosen Menschen über die kalte Winterzeit zu helfen. Jeder Schlafsack hilft, Leben zu retten. Dabei ist ein Schlafsack soviel mehr als nur ein Schlafsack: Er ist Wärme, Nächstenliebe, Hoffnung!

Höhepunkt der Aktion ist in diesem Jahr Samstag, 16. Dezember. An diesem Datum bringen Berlinerinnen und Berliner Ihre Schlafsäcke an der Sammelstelle vorbei und haben die Gelegenheit Radio Paradiso und die Partner der Aktion vor Ort kennenzulernen.

Mehr Infos auf www.paradiso.de

Wir unterstützen - Radio Paradiso

Wir wärmen Berlin 2023 - Die Schlafsack Sammelaktion
16. Dezember 2023 | 10:00 - 16:00 Uhr

Hier die Möglichkeiten:

• Ihr ruft uns an und wir holen die Schlafsäcke bei euch ab

• Ihr Bringt euren Schlafsack in das IWR Office Bauhofstraße 1 in 10117 Berlin

• Ihr kauft hier die gewünschte Anzahl Schlafsäcke, die wir dann am 16. Dezember 2023 | 10:00 - 16:00 Uhr Uhr im WILMA-Einkaufszentrum in der Wilmersdorfer Straße in Charlottenburg zusammen mit den gespendeten Schlafsäcken an Radio Paradiso übergeben.

Jeder kann wie er möchte sprenden. Unser Einstieg sind 50.00 Euro. Wenn Ihr mehr spenden wollt schreibt bei der Anmeldung unter Kommendar eure gewünschte Summe.

Vielen Dank für eure Unterstützung.

Euer Tino
Internationaler Wirtschaftsrat e.V.

Wir danken unseren Kooperationspartnern und Sponsoren:

Werden Sie Mitglied beim IWR e.V.