The River Cruise auf dem Luxuxkreuzfahrtschiff „Amadeus Cara" ab Basel vom 24.11.2023 bis 25.11.2023 (= 2 Tage)

12.00-23.00 Uhr
24.11.2023 - 25.11.2023 (= 2 Tage)
Anmeldeschluss: 23.11.2023
Teilnahmegebühr externer Teilnehmer: 1.600,00 Euro

Liebe Mitglieder des Internationalen Wirtschaftsrat e.V.,

liebe Interessenten,

unser Partnerclub der  skills club lädt euch und eure Begleitung vom 24. – 26. November 2023 ein, gemeinsam mit uns im Rahmen der CITY MOVE & MUSIC den Anker des Luxuxkreuzfahrtschiffs „Amadeus Cara“ zu lichten und zur 5 Sterne Flusskreuzfahrt auf dem Rhein aufzubrechen.

Reiseroute:
Basel – Strassburg – Basel
Nähere Infos zur genauen Adresse, werden wir euch zeitnah bekannt geben.

Es erwarten euch hervorragendes Essen, Ausflüge, Fitness mit internationalen Fitnessintruktoren sowie ein musikalisches Abendprogramm der Extraklasse mit Internationalen Music und Live Acts durch den Skills Präsi Dan Le Blonde & Friends.

Kleiner Auszug aus dem Programm:

• Captains Dinner
  • Weinverkostung
  • Ausflüge (z.B. Strassburger Weihnachtsmarkt)
  • Fitness

In den Kosten sind bereits folgende Leistungen enthalten:

• Übernachtung für 2 Nächte
  • Vollpension inkl. Kaffee und Wasser / exkl. aller weiteren Getränke
  • Musikalisches Programm mit internationalen Musicacts
  • Fitness mit renommierten internationalen Fitnessintruktoren

The River Cruise auf dem Luxuxkreuzfahrtschiff
„Amadeus Cara" ab Basel

24.11.2023 bis 26.11.2023

WICHTIG:

Die Buchung der An- und Abreise erfolgt in Eigenregie.
Die Anmeldung zur Reise ist verbindlich. Bei einer Absage fallen nach Buchung 100% Stornokosten an.
Sobald eine Anmeldung erfolgt ist, wird eure Rechnungsadresse an den Veranstalter weitergeleitet und ihr erhaltet eine Rechnung, da die Bezahlung der Reise bereits im Vorfeld erfolgen muss.

Am Sonntag, den 24. November 2023 findet ab 17.00 Uhr für diejenigen, die erst spät abends oder am Folgetag abreisen möchten, noch ein Dinner Abend mit Live Music auf der Amadeus Cara statt. Wer hier gerne noch dabei sein möchte, kann sich für dieses DINNER & DANCE EVENT noch Tickets in Höhe von 125,00 CHF zzgl. 7,7% MwSt sichern. Eine weitere Übernachtung auf der Amadeus Cara zu einem ermäßigten Preis kann gerne angefragt werden.

Bitte beachtet, dass für die Reise pro Person eine Organisations- und Durchführungspauschale von 100,00 € netto anfällt.

Standard Kabine – 16 / 17 m² | Preis pro Kabine
1.380,00 CHF

Suite – 26m² | Preis pro Kabine (insgesamt nur 6 Suiten!)
1.720,00 CHF

Die Preise verstehen sich pro Kabine, für zwei Personen zzgl. MWST 7.7%, exkl. Keine Ermäßigung bei Einzelbelegung.

Internationaler Wirtschaftsrat e.V.

Wir danken unseren Kooperationspartnern und Sponsoren:

Werden Sie Mitglied beim IWR e.V.