| WE ♥ THURSDAYS | mit DAN LE BLONDE im Locanda 12 Apostoli am 17.08.2023

Locanda 12 Apostoli Huettenweg 90 14193 Berlin
(Google Maps)
18:30-23:45
Anmeldeschluss: 16.08.2023

 

Liebe Mitglieder, liebe Interessenten, 

für diese Woche starten wir wieder in die Partywoche und lassen die Vibes der Stadt spüren, wenn zwei Berliner DJs euch gemeinsam so richtig einheizen! Euer Gastgeber Dan Le Blonde bekommt Verstärkung von unserem selbsternannten „Hauptstadtkanaken“ und beliebten DJ-Freund Senay Gueler 🥳🪩🎤🎷🎧

Auch wenn die Ferienzeit da ist, erwarten wir euch alle, um das Locanda 12 Apostoli zum beben zu bringen. Wir sorgen schließlich nicht nur für Party-, sondern auch für Urlaubsstimmung bei der schönsten Sundowner Party der Stadt. 🏝️

Apropos Urlaub: Berliner:innen wissen, dass man im Sommer nicht verreisen muss, denn das Gute liegt so nah! Zum Beispiel die neue Party Insel Lindwerder 🌴 Eure Rückmeldungen zu unserer Inselparty waren so gut, dass wir schon am  30. Juli zur nächsten Ausgabe von WE❤️ISLAND einladen! ☀️ Mehr Infos demnächst

Wir bedanken uns bei unseren Kooperationsparter und DJ Dan Le Blonde sehr, daß wir als Internationaler Wirtschaftsrat e.V. exklusiv 10 Member- IWR Karten bekommen haben.

Ab 18.30 Uhr starten wir dann mit Dan Le Blonde & friends beim offiziellen Opening in die nächste Runde von „WE ♥ THURSDAYS | AFTERWORK“ und tanzen zusammen in den Sonnenuntergang – also packt die Tanzschuhe ein und lasst es krachen!

| WE ♥ THURSDAYS | 

17.08.2023 - 18:30 Uhr- 23.45 Uhr

Locanda 12 Apostoli Huettenweg 90 14193 Berlin


‼️ Am 24.8. gibt es unsere DICSO EDITION ‼️ 
Wir sagen nur WE❤️THURSDAYS is Crazy Like a Fool und Wild About Daddy Cool 🎶
Sucht besser schon mal euer heißestes 70er-Outfit raus und schnappt euch eure liebste Tanzbegleitung. Ihr werdet sie bald brauchen!

‼️ Am 27.8. findet zum 3.Mal WE🤍ISLAND statt ‼️ 
Die Partyinsel Lindwerder lockt wieder mit viel Charme, tollem Ambiente und dem besonderen Flair. All White ist nach wie vor der Dresscode. Fangt schon mal an, eure weißen Sachen zu waschen 🫧

Das Lineup für den 17. August: 

DJs 🎧
DJ Dan le Blonde
DJ Senay Gueler
& Friends

Direkt am Grunewaldsee entstand im historischen Ambiente eines ehemaligen Forsthauses die Locanda 12 Apostoli. Hier trifft traditioneller Jagdhaus-Stil auf charmantes italienisches Flair. Wir bieten unseren Gästen außergewöhnliche Pizzen oder Saftiges vom größten Smoker-Grill Berlins, sowie anspruchsvolle mediterrane und saisonale-regionale Küche.

Unser malerischer Sommergarten mit Seeblick und Waldspielplatz machen die Locanda zu einem beliebten Ausflugsziel.


 

Mit freundlichen Grüßen 


Internationaler Wirtschaftsrat e.V. 




 

 

 Wir danken unseren Kooperationspartnern und Sponsoren:
 

Werden Sie Mitglied beim IWR e.V. 

 

Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org