| WE ♥ THURSDAYS | mit DAN LE BLONDE im Locanda 12 Apostoli am 20.07.2023

Locanda 12 Apostoli Huettenweg 90 14193 Berlin

Liebe Mitglieder, liebe Interessenten,

für diese Woche haben wir wieder ein Lineup an künstlerischem Wahnsinn für euch geplant mit dem verrückten Akram Sekaoui, dem bezaubernden Saintro P Sax Up und eurem charmanten Gastgeber Dan le Blonde. 🎤🎷🎧

Auch wenn die Ferienzeit da ist, erwarten wir euch alle, um das Locanda 12 Apostoli zum beben zu bringen. Wir sorgen schließlich nicht nur für Party-, sondern auch für Urlaubsstimmung bei der schönsten Sundowner Party der Stadt. 🏝️

Apropos Urlaub: Berliner:innen wissen, dass man im Sommer nicht verreisen muss, denn das Gute liegt so nah! Zum Beispiel die neue Party Insel Lindwerder 🌴 Eure Rückmeldungen zu unserer Inselparty waren so gut, dass wir schon am  30. Juli zur nächsten Ausgabe von WE❤️ISLAND einladen! ☀️ Mehr Infos demnächst

Wir bedanken uns bei unseren Kooperationsparter und DJ Dan Le Blonde sehr, daß wir als Internationaler Wirtschaftsrat e.V. exklusiv 10 Member- IWR Karten bekommen haben.

Ab 17.30 Uhr starten wir dann mit Dan Le Blonde & friends beim offiziellen Opening in die nächste Runde von „WE ♥ THURSDAYS | AFTERWORK“ und tanzen zusammen in den Sonnenuntergang – also packt die Tanzschuhe ein und lasst es krachen!

| WE ♥ THURSDAYS |

20.07.2023 - 17:30 Uhr- 23.45 Uhr

Locanda 12 Apostoli Huettenweg 90 14193 Berlin

Das Lineup am 20. Juli 2023:

DJ
                                           DJ Dan Le Blonde (Resident)

Liveacts
                                              Vocals: Akram Sedkaoui
                                                Sax: Saintro P Sax Up

Direkt am Grunewaldsee entstand im historischen Ambiente eines ehemaligen Forsthauses die Locanda 12 Apostoli. Hier trifft traditioneller Jagdhaus-Stil auf charmantes italienisches Flair. Wir bieten unseren Gästen außergewöhnliche Pizzen oder Saftiges vom größten Smoker-Grill Berlins, sowie anspruchsvolle mediterrane und saisonale-regionale Küche.

Unser malerischer Sommergarten mit Seeblick und Waldspielplatz machen die Locanda zu einem beliebten Ausflugsziel.

Internationaler Wirtschaftsrat e.V.

Wir danken unseren Kooperationspartnern und Sponsoren:

Werden Sie Mitglied beim IWR e.V.