IWR Schaltkreis - Vertriebsaquise B2B über soziale Medien mit Armin L. Rau der Inhaber und Geschäftsführer der Blunaranja GmbH am 12.10.2023

Austernbank Behrenstraße 42 D – 10117 Berlin
11:30-13-00 Uhr
Anmeldeschluss: 08.10.2023
Abmeldeschluss: 08.10.2023

Liebe Mitglieder, liebe Interessenten,

Linkedin ist ein amerikanisches Unternehmen, das im Internet ein soziales Netzwerk unter der URL www.linkedin.com betreibt. Dieses soziale Netzwerk ist dabei auf das Berufsleben ausgerichtet und ist damit als Konkurrenz zu XING zu sehen, das im deutschsprachigen Raum noch immer die Marktführerschaft inne hat. Zielgruppe von Linkedin sind dabei zum einen Privatpersonen, die Linkedin zu Karriereentwicklungs- oder Vertriebszwecken nutzen möchten, sowie Unternehmen, die Linkedin zur Suche nach den besten Mitarbeitern, zu Online Marketing Zwecken ihrer Produkte oder ebenso zu Vertriebszwecken nutzen möchten.

Folgende Themen werden besprochen:

• Die Akquisition mit LinkedIn ist für manch eine/en ein Rätzel-Wie geht das?
  • Erhalten Sie in diesem spannenden Vortrag mit Diskussion direkt aus dem deutschen Top Management  B2B-Netzwerks Ideen, Tipps und Tricks, wie Sie LinkedIn effektiv für Ihre Personalentwicklung einsetzen können.
  • Der Vortrag beinhaltet ebenso einen allgemeinen Makro-Einblick auf LinkedIn, seine Strategien und einen Ausblick in die Zukunft.

IWR Schaltkreis - Vertriebsaquise B2B über soziale Medien

mit Armin L. Rau der Inhaber und Geschäftsführer der Blunaranja GmbH

12.10.2023 / 11:30 Uhr

Austernbank Behrenstraße 42 D – 10117 Berlin

____________________________________________________________________________________________________________

11.30: Willkommen in der Austernbank

12.00: Begrüßung Tino Barth  IWR e.V

12.10: Vortrag von Armin L. Rau der Inhaber und Geschäftsführer der Blunaranja GmbH

13.00: Austausch bei einem 2 Gänge Lunch

Armin L. Rau ist Inhaber und Geschäftsführer der Blunaranja GmbH, einer innovativen Online-Marketing-Agentur für digitale Akquise, Recruiting und Content Marketing auf LinkedIn und Xing. Seit 2014 teilt Armin unterstützt durch sein Team seine Erfahrung aus über 25 Jahren Vertrieb, Marketing und Beratung u.a. im Senior und Top Management von Konzernen wie Siemens, Manpower und Swisscom mit KMUs in den Bereichen High-Tech und Business Services. www.blunaranja.de

Ihr Internationaler Wirtschaftsrat e.V. Team

Wir danken unseren Kooperationspartnern und Sponsoren:

Werden Sie Mitglied beim IWR e.V.