IWR meets Palma de Mallorca - inkl. Besichtigung der KIWI Mallorca Charter S.L.• Port Adriano, vom 15.09.2023 bis 19.09.2023 (= 5 Tage)

JS Palma Plaza Plaza Madrid 13, 07011, Mallorca, Spanien
15.09.2023 - 19.09.2023 (= 5 Tage)
Anmeldeschluss: 20.09.2023
Abmeldeschluss: 20.09.2023
Teilnahmegebühr externer Teilnehmer: 1.850,00 Euro

Liebe Mitglieder,

ich möchte Sie ganz herzlich zum IWR Schaltkreis- IWR meet,s Palma de Mallorca einladen. Wir wollen zum vierten mal in kleiner Runde und dem Ambiende der Islas Baleares- Mallorca genießen und die Möglichkeit Ihre Internationalen Netzwerke auszubauen. Wir werden bei einem Get Together und einem guten Glas Wein viel Gelegenheit haben, mit IWR-Mitgliedern und Unternehmern der Insel ins Gespräch zu kommen.

15. bis 19. September 2023

JS Palma Plaza Plaza Madrid 13, 07011, Mallorca, Spanien

Unser Programm:

Freitag 15.09.2023:

19:00 Uhr:    Anreise Flughafen Palma de Mallorca (mit Taxi Check-in Hotel)

15:00 Uhr:    Check-in im JS Palma Plaza

20:30 Uhr:    Fahrt zum gemeinsamen Essen Buscando el Norte Santa Catalina IWR

22:30 Uhr:    Absacker im HAVANNA in der Nähe des Hotels

Samstag 16.09.2023:

09:30 Uhr:    Frühstück im Hotel

11:30 Uhr:    Ausflug-Besichtigung unseres Mitglieds KIWI Mallorca Charter S.L. IWR

14:00 Uhr:    Gemeinsamer Lunch im Hafen Restaurante La Oca 2

16:00 Uhr:    Fahrt zu DiVino - IWR Treff von Mitgliedern bei Wein mit Käse & Spanischen

Schinken! IWR

20.00 Uhr:    Fahrt Richtung Palma ( evtl. Dinner in MAR Y MAR in Peguera)

23:00 Uhr:    Absacker in TAST CLUB Palma

Sonntag 17.06.2023:

09:30 Uhr:   Frühstück im Hotel

11:00 Uhr:   Der Tag auf dem Meer! Yachtausflug auf der Fjord 41 XL Puerto Portals IWR

20.30 Uhr:   Dinner im evtl. "RIZZI PORTALS"   IWR

Montag 18.09.2023:

09:30 Uhr:    Frühstück im Hotel

11:00 Uhr:    Besuch des JES Studio Conzemporary Art in 'Andratx  IWR

14:00 Uhr:    freie Verfügung ( Palma erkunden)

20.30 Uhr:    Dinner im ("La Rosa Vermutería" Palma)  IWR

22:00 Uhr:   Trink im Ç the Rooftop at El Llorenç Hotel

Dienstag 19.09.2023:

ab 07:00 Uhr:    Check Out / Freihe Verfügung und Abreise

Im Preis ist enthalten Hotelübernachtung mit Frühstück,  DiVino  Calle Alejandro Cardunets 1, 07157 Port d'Andratx, Mallorca Wein und Käse & Spanischen Schinken! sowie der unvergesslich Tag auf der Fjord 41 XL Nicht enthalten ist die Lunch oder Dinner bei den Ausflügen sowie die Flüge gekennzeichnet mit SZ-Selbstzahler.

Kurz zu unseren Partnern:

Das JS Palma Plaza befindet sich im Zentrum von Palma de Mallorca, im Herzen der Plaza Madrid, nur 10 Gehminuten von der bekannten Einkaufsmeile Jaime III und dem Paseo Marítimo de Palma entfernt.

Vom JS Palma Plaza aus erreichen Sie zu Fuß die lebendigsten Viertel Palmas, Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und Kultur.

Aufgrund seiner hervorragenden Lage ist es nicht nur ideal, um die Stadt zu genießen, das JS Palma Plaza hat auch einen sehr einfachen Zugang zu den Hauptstraßen Mallorcas.

DiVino Calle Alejandro Cardunets 1, 07157 Port d'Andratx, Mallorca,

Von DiVino ...mehr als Wein

"DiVino, more than wine.... Unser Name ist Programm. Neben einer erlesenen Auswahl an Weinen aus Mallorca, Spanien und der ganzen Welt führen wir ein großes Sortiment an Spirituosen und Likören. Außerdem finden Sie bei uns exklusive Olivenöle u weitere Köstlichkeiten aus Mallorca. Darüber hinaus bieten wir einen kostenlosen Lieferservice für Ihre gekauften Weine und, wenn Sie etwas Besonderes möchten, eine große Auswahl an Geschenk- und Verpackungsmöglichkeiten.“

In der ersten Meereslinie ist DiVino für Uns da! Wir bekommen bei Ihn nicht nur Weine aus Mallorca, Spanien, Italien, Frankreich, Deutschland und dem Rest der Welt, sondern auch eine große Auswahl an Champagner, Whisky und anderer Spirituosen. Sogar Feinkost von süß bis salzig! Findet durch unsere täglichen Weintastings Euren neuen Lieblingswein. Oder genießt beim Sundowner einfach nur ein Gläschen Wein mit etwas "Jamon y Queso" und lasst die Seele baumeln.

KIWI Mallorca

„Wir haben sehr hohe Erwartungen an uns selbst und sind uns unserer großen Verantwortung für unsere Kunden bewusst.“

Das tägliche Bestreben unser Yachtcharter und Bootsvermietung KIWI Mallorca auf Mallorca ist es, Deine individuellen Erwartungen und Wünsche zu erfüllen und sogar zu übertreffen. Von unserer Liebe zu der Insel Mallorca und unserer Leidenschaft zum Wassersport motiviert, haben wir es uns zur Aufgabe und Ziel gemacht, unseren Gästen einen traumhaften Urlaubstag auf See mit einem unvergleichlichen Service anzubieten und Deinen Urlaub mit positiven Erinnerungen zu bereichern, welche unvergesslich in Dir nachklingen werden.

Deshalb führen wir für Dich unsere Yachtcharter und Bootsvermietung KIWI Mallorca und stehen dafür mit unserem Namen! Schenke uns Dein Vertrauen und gebe uns die Gelegenheit, Dich und Deine Familie und Freunde von unserem Angebot und unseren Leistungen überzeugen zu dürfen.

Bei allen Fragen rund um das Thema Bootsvermietung und Yachtcharter auf Mallorca stehen wir Dir mit Rat und Tat zur Seite und betreuen Dich selbstverständlich auch vor Ort.

Rufe uns an, schreibe eine E-Mail oder besuche uns im Hafen „PORT ADRIANO“ in El Toro, Calvìa auf Mallorca.

Es grüßt Dich herzlich,
Deine KIWI Mallorca Crew

Internationaler Wirtschaftsrat e.V.

Wir danken unseren Kooperationspartnern und Sponsoren:

Werden Sie Mitglied beim IWR e.V.