PERSÖNLICHE EINLADUNG- 10 JAHRE INTERNATIONALER WIRTSCHAFTSRAT E.V. am 25.08.2023

Restaurant Wilhelm Alexander Humboldt Forum Schloßplatz, 10178 Berlin
18:00-23:55 Uhr

Sehr geehrte Damen und Herren,

liebe Mitglieder,

liebe Gäste

der Internationale Wirtschaftsrat e.V. (IWR) kann in diesem Jahr auf 10 Jahre Vereinsgeschichte zurückblicken. Aus diesem Anlass soll bei einem Festabenddas Jubiläum angemessen gewürdigt werden. Wir erlauben uns aus diesem Grund, Sie/Dich zu diesem Festakt einzuladen.

PERSÖNLICHE EINLADUNG

10 JAHRE INTERNATIONALER WIRTSCHAFTSRAT E.V.
25.08.2023

Einlass: 18.00 Uhr / Beginn:19:00 Uhr

Restaurant Wilhelm Alexander Humboldt Forum Schloßplatz, 10178 Berlin

Unser Programm:

18:00 Uhr     Einlass und Empfang

19:00 Uhr     Begrüßung durch den Vorstand & Tino Barth (IWR e.V.)

19:10 Uhr     Grußworte aus Wirtschaft & Politik

• S. E. Herr Dr. Péter Györkös - Botschafter von Ungarn in Berlin

• Dr. Markus Pieper Parlamentarischer Geschäftsführer der CDU/CSU-Gruppe im Europäischen Parlament & Beirat im Internationalen Wirtschaftsrat e.V. (IWR)

• Stephan Mayer- MdB (CDU/CSU)

• Reiner Holznagel - Präsident des Bundes der Steuerzahler e. V.

• Kathrin Rust - Vorsitzende des Expertengremiums des Internationalen Wirtschaftsrat e.V. (IWR)

• Patrick Meinhardt - Bundesgeschäftsführer beim Taxi- und Mietwagenverband Deutschland (TMV)

20:00 Uhr     Rückblick: 10 Jahre Internationaler Wirtschaftsrat e.V. (IWR)

21:00 Uhr     Food, Drinks& DJ

23:55 Uhr:    Ende des Festaktes

Aus organisatorischen Gründen bitten wir Sie, uns vorab mitzuteilen, ob Sie an unseren Festakt teilnehmen möchten. Gern würden wir auch Ihren Partner begrüßen. Rückmeldung bitte bis zum 20.08.2023!

Da jubiäum werden wir im historischen Stadtschloß begehen. Das Restaurant WILHELM ist Teil des Gastronomiekonzept WILHELM und ALEXANDER, das ein Restaurant und ein Deli kombiniert. Küchenchef ist Fabian Fiedler. Im nordöstlichen Bereich des Humboldt Forums zwischen Schlüterhof und Spreeseite gelegen, verfügen das Deli ALEXANDER und das Restaurant WILHELM über die größte Außengastronomie im Humboldt Forum. Gäste können während Ihres Aufenthaltes den Blick auf die barocken Skulpturen Schlüters, auf das östliche Stadtzentrum oder auch auf den Berliner Dom genießen.
Im Restaurant Wilhelm wird mit einem Fine-Dining-Konzept eine reiche kulinarische Historie zelebriert. Das klassische Konzept mit Tischservice an insgesamt 80 Sitzplätzen und ca. 100 Außenplätzen im Schlüterhof legt unter dem Motto „Vom Einfachen das Beste, aber gekonnt.“ Wert auf eine hochwertige deutsch-französische à la carte Küche. Die regelmäßig wechselnden Gerichte lehnen sich auch an verschiedene Ausstellungen im Museum selbst an.
Deshalb ist sie besonders geeignet, um sie auch als Location für unser 10jähriges Jubiläum zu nutzen. Um Ihnen die Location zu zeigen, freut sich der der Internationale Wirtschaftsrat e.V. Sie zum Festakt einzuladen.

Bis dahin twittern Sie unter #10JahreIWR die Bilder zur Vorbereitung und dann die schönsten Fotos vom Fest selbst.
Hier nochmals die Anmeldunge per QR:

Internationaler Wirtschaftsrat e.V.

Wir danken unseren Kooperationspartnern und Sponsoren:

Werden Sie Mitglied beim IWR e.V.