| WE ♥ THURSDAYS | mit DAN LE BLONDE am 01.06.2023

Locanda 12 Apostoli Huettenweg 90 14193 Berlin

Liebe Mitglieder, liebe Interessenten,

letzte Woche war es endlich wieder soweit:

Wir haben bei bestem Wetter zu den Beats eures Präsis DAN LE BLONDE und den Live Acts LUQO (Saxophon) und VALERIO LOMBARDO(Percussion) getanzt, als gäbe es keinen Morgen mehr, uns mit dem ein oder anderen Kaltgetränk wieder abgekühlt, um direkt weiterfeiern zu können und den Donnerstag wieder lieben gelernt. 😉

Wir bedanken uns bei unseren Kooperationsparter und DJ Dan Le Blonde sehr, daß wir als Internationaler Wirtschaftsrat e.V. exklusiv 10 Member- IWR Karten bekommen haben.

Ab 18.00 Uhr starten wir dann mit Dan Le Blonde & friends beim offiziellen Opening in die nächste Runde von „WE ♥ THURSDAYS | AFTERWORK“ und tanzen zusammen in den Sonnenuntergang – also packt die Tanzschuhe ein und lasst es krachen!

| WE ♥ THURSDAYS |

01.06.2023 - 18:00 Uhr- 23.45 Uhr

Locanda 12 Apostoli Huettenweg 90 14193 Berlin

Direkt am Grunewaldsee entstand im historischen Ambiente eines ehemaligen Forsthauses die Locanda 12 Apostoli. Hier trifft traditioneller Jagdhaus-Stil auf charmantes italienisches Flair. Wir bieten unseren Gästen außergewöhnliche Pizzen oder Saftiges vom größten Smoker-Grill Berlins, sowie anspruchsvolle mediterrane und saisonale-regionale Küche.

Unser malerischer Sommergarten mit Seeblick und Waldspielplatz machen die Locanda zu einem beliebten Ausflugsziel.

Internationaler Wirtschaftsrat e.V.

Wir danken unseren Kooperationspartnern und Sponsoren:

Werden Sie Mitglied beim IWR e.V.