IWR INSIDE mit Hans-Christoph Klaiber. Vom Arbeiterjunge zum weltweit agierenden Unternehmer & Visionär! am 06.08.2024

VLET Kochschule Dammtorwall 15 I 20355 Hamburg
Anmeldeschluss: 03.08.2024
Abmeldeschluss: 05.08.2024

Liebe Mitglieder, liebe Interessenten,
bei unserem IWR INSIDE im August möchten wir mit dem Impulsgeber Hans-Christoph Klaiber, Geschäftsführer des Unternehmens HAKOH GmbH über das  Thema Vom Arbeiterjunge zum weltweit agierenden Visionär & Unternehmer sprechen.

IWR INSIDE mit Hans-Christoph Klaiber
Vom Arbeiterjunge zum weltweit agierenden Unternehmer &Visionär
06.08.2024 I 18:30 Uhr

VLET Kochschule Dammtorwall 15 I 20355 Hamburg

In Lübeck, der ehemaligen Hauptstadt der Hanse, legte Diplom-Ingenieur Hans-Christoph Klaiber 1999 mit Gründung der s.a.i.l GmbH und der NORD EVENT GmbH ein Jahr später, den Grundstein für die HCK Holding. Eine Unternehmensgeschichte die mit der Vercharterung von Schiffen begann, entwickelte sich in zwei Jahrzehnten zu einer breit gefächerten Holding in den Bereichen Shipping - N.E. Shipping B.V. und Eventmanagement & Gastronomie - NORD EVENT GmbH & VLET Gastronomien – Ein Zusammenspiel von allumfassendem Know How und sehr guten Branchennetzwerken. Weiter ging es dann mit der nächsten Erfolgsgeschichte im Jahr 2018.Es wurde die Die HAKOH GmbH gegründet,

Die HAKOH GmbH steht Ihnen rund um die Bereiche Einkauf und Beschaffung beratend zur Seite – national & international bestens vernetzt, optimieren unsere Teams aus den Geschäftsbereichen Health & Care, Furniture & Equipment sowie Merchandising & Packaging Ihre Beschaffungsprozesse für mehr Effizienz. Mit unserer jahrelangen Erfahrung sowie unserer wertvollen Expertise im Einkauf, Global Sourcing und in der Qualitätssicherung unterstützen wir Sie auf Ihrem Weg zum langfristigen Unternehmenserfolg.

Unsere Gesprächspartner sind:

Hans-Christoph Klaiber - Geschäftsführer HAKOH GmbH

Programm:

18:45 Uhr     Begrüßung durch  Tino Barth (IWR e.V.)

18:50 Uhr     Impuls von Hans-Christoph Klaiber beim Kochen

19:10 Uhr:    Diskussion und Fragerunde der Beteiligten

22:00 Uhr:    Ende des IWR INSIDE

Wärend der Veranstaltung werden wir gemeinsam kochen sowie mit einen guten Glas Wein von Nordevent versorgt. Weir freuen uns auf Sie.

Ihr Team des Internationaler Wirtschaftsrat e.V.

Wir danken unseren Kooperationspartnern und Sponsoren:

Werden Sie Mitglied beim IWR e.V.