IWR & IW Europe-Dinner (Persönliche Einladung) am 29.11.2022

Anmeldeschluss: 18.01.2023
Abmeldeschluss: 18.01.2023

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte diese persönliche Einladung mit einem Zitat beginnen:

Es sind die Begegnungen mit Menschen, die das Leben lebenswert machen. Guy de Maupassant

Wir möchten Sie gern zu einem kleinen entspannten Businesdinner am Vorabend unseres EUROPE INSIDE BREAKFAST: Green Deal, Taxonomie? Was ist eigentlich die EU-Taxonomie für nachhaltige Aktivitäten? Was bedeutet das für den Mittelstand?" einladen.

Wir haben eine kleine Runde persönlich eingeladen um sich in Ruhe sich einmal auszutauschen und sich kennenzuleren. Wir freuen uns schon sehr auf die Zusage von Bold Luvsanvandan den Ambassador Extraordinary and Plenipotentiary of Mongolia, Former MP(5 terms), Former Foreign & Defence Minister.

.

IIWR & IW Europe-Dinner
29. November 2023 | 19:00 Uhr
Maison du Luxembourg  Rue du Luxembourg 37 1050 Brussels Belgium

19.00: Wilkommen Maison du Luxembourg

19.00: Begrüßung  durch Sandra Parthie Head of European Affairs Institut der

deutschen Wirtschaft Köln e.V. Tino Barth  IWR e.V.

19.10: Vorstellungsrunde

20.00: Austausch bei Dinner & Wein

Im Maison du Luxembourg bietet der Küchenchef Philippe Lecomte eine Auswahl an farbenfrohen, üppigen Gerichten, die ausschließlich aus frischen und saisonalen Produkten zubereitet werden. Neben dem Hauptmenü wird ein dreigängiges Wahlmenü angeboten, sowie eine Auswahl an weiteren Gerichten, die sich je nach Marktverfügbarkeit und Inspiration ändern können.

Im Restaurant wird Sie ein dynamisches und professionelles junges Team willkommen heißen. Lassen Sie sich von ihrem persönlichen Service und ihren Vorschlägen mitreißen. Unsere Weinkarte ist kurz und enthält nur Qualitätsjahrgänge, die von Winzern empfohlen wurden.

Euer Tino
Internationaler Wirtschaftsrat e.V.

Wir danken unseren Kooperationspartnern und Sponsoren:

Werden Sie Mitglied beim IWR e.V.