DINNER & DANCE - einer Komposition aus Israeli Cusine & House Music mit DAN LE BLONDE am 11.11.2022

MANI Restaurant Torstraße 136, 10119 Berlin
19:00-
Teilnahmegebühr externer Teilnehmer: 79,00 Euro

Liebe Mitglieder des IWR,

der skills club lädt euch und eure Begleitung am Freitag, den 11. November 2022 zur Veranstaltung DINNER & DANCE ein - einer Komposition aus Israeli Cusine & House Music.
Ab 19.00 Uhr heißen euch der skills club im MANI Restaurant herzlich willkommen, um euch mit einem israelischen Menü auf eine Reise ins kulinarische Tel Aviv mitzunehmen, bei der traditionelle Gerichte auf experimentierfreudige Kompositionen treffen.

Im Anschluss an das Dinner heißt es dann: Let's Dance, wenn euer Präsi aka DAN LE BLONDE & FRIENDS für den besten Sound der Stadt sorgen und euch ordentlich einheizen - also packt eure Tanzschuhe aus und dann kanns ja los gehen! :)

Keyfacts
Wann: Freitag, 11. November 2022 I Dinner: 19:00 Uhr
Party: Im Anschluss
Wo: MANI Restaurant
Adresse: Torstraße 136, 10119 Berlin
Kosten Dinner: 69,00€ exklusive Getränke

Bitte meldet Euch und Eure Begleitungen für diese Veranstaltung verbindlich an.
No Shows und kurzfristige Absagen (48h vor Eventbeginn) werden mit einer No Show Fee berechnet, die sich am Preis des Dinners orientiert.

Wir freuen uns auf einen mega Abend mit euch!!

MANI, MANI, MANI,
MUST BE FUNNY,
IN  THE RICH MAN´S WORLD

Internationaler Wirtschaftsrat e.V.

Wir danken unseren Kooperationspartnern und Sponsoren:

Werden Sie Mitglied beim IWR e.V.