IWR Schaltkreis- IWR meet,s Palma de Mallorca - Mitglieder lernen sich kennen! vom 15.07.2022 bis 18.07.2022 (= 4 Tage)

Hotel Saratoga Paseo Mallorca,6 07012 Palma,
15.07.2022 - 18.07.2022 (= 4 Tage)
Anmeldeschluss: 14.07.2022
Abmeldeschluss: 14.07.2022
Teilnahmegebühr externer Teilnehmer: 1.350,00 Euro

Liebe Mitglieder,

ich möchte Sie ganz herzlich zum IWR Schaltkreis- IWR meet,s Palma de Mallorca einladen. Wir wollen yum ywiten mal in kleiner Runde und dem Ambiende der Islas Baleares- Mallorca genießen und die Möglichkeit Ihre Internationalen Netzwerke auszubauen. Wir werden bei einem Get Together und einem guten Glas Wein viel Gelegenheit haben, mit IWR-Mitgliedern und Unternehmern der Insel ins Gespräch zu kommen.

Freitag- Montag | 15. Juli  bis 18. Juli 2022

Hotel Saratoga Paseo Mallorca,6 07012 Palma

Unser Programm:

Freitag 15.07.2022:

ab. 16:00 Uhr:    Anreise Flughafen Palma de Mallorca (mit Taxi Check-in Hotel)

ab. 15:00 Uhr:    Check-in im Hotel SARATOGA Paseo Mallorca,6 07012 Palma

19:30 Uhr:          Fahrt zum gemeinsamen Essen in die Bar Espanya Raimundo Clar SZ

22:00 Uhr:          Absacker im HAVANNA in der Nähe des Hotels IWR

Samstag 16.07.2022:

09:30 Uhr:    Frühstück im Hotel

11:00 Uhr:    Der Tag auf dem Meer! Yachtausflug auf der Fairline Targa 52 IWR

20:30 Uhr:    Gemeinsames Essen ("La Rosa Vermutería" Palma) SZ

22:00 Uhr:    Absacker nach belieben (Location noch offen) SZ

Sonntag 17.07.2022:

09:30 Uhr:    Frühstück im Hotel

12:00 Uhr:    Fahrt zu DiVino - Campangerverkostung mit Käse & Spanischen Schinken! IWR

15:30 Uhr:    Assaona Bech Club - Entspannen am Meer SZ

19.30 Uhr:   Dinner im  Rodizio Churrascaria Ipanema Na Brasa  IWR

22:00 Uhr:    Absacker nach belieben (Location noch offen)SZ

Montag 18.07.2022:

ab 07:00 Uhr:    Check Out und Abreise

Im Preis ist enthalten Hotelübernachtung mit Frühstück, Get Together im Hotel Saratoga Paseo Mallorca inkl. Flying Buffet, DiVino  Calle Alejandro Cardunets 1, 07157 Port d'Andratx, Mallorca champangerverkostung und Käse & Spanischen Schinken! sowie der unvergesslich Tag auf der Fairline Targa 52 Nicht enthalten ist die Lunch oder Dinner bei den Ausflügen sowie die Flüge gekennzeichnet mit SZ-Selbstzahler.

Kurz zu unseren Partnern:

Das Hotel Saratoga bietet eine hervorragende Unterkunft für eine Städtereise nach Palma de Mallorca. Es heißt Besucher mit seiner 4-Sterne-Qualität herzlich willkommen. Die Urlauber haben diesem Haus das Zertifikat HolidayCheck Quality Selection 2014 verliehen. In fußläufiger Entfernung liegen allerhand Attraktionen, wie beispielsweise das Museum Es Baluard und der Kanal Torrent de Sa Riera.

Zimmer

Im Zimmer stehen für Sie ein Badezimmer und eine Küche zur Verfügung. Das Inventar des Badezimmers umfasst Badewanne oder Dusche, Bademantel, Haartrockner, Whirlpool und Toilettenartikel. Ein bequemer Sitzbereich bietet Ihnen die Möglichkeit, sich zurückzulehnen. Die Ausstattung der Zimmer bietet eine Minibar, einen Safe sowie einen Schreibtisch. Im Zimmer findet sich ein Kühlschrank. Überdies beinhaltet Ihr Hotelzimmer ein Telefon, einen CD-Player, ein Radio sowie einen Fernseher. Besonderen Komfort offerieren behindertenfreundliche Zimmer und schallisolierte Zimmer.

Sport und Unterhaltung

Es lohnt sich ein Besuch im Wellnessbereich mit Fitnesscenter, Jacuzzi, Solarium, Hammam und Dampfbad. Ein Besuch des Innen- oder Außenpools wird Sie revitalisieren. Der Spa-Bereich stellt für Sie eine Vielfalt an Massagen und Beautyanwendungen zur Verfügung. Wenn Sie sich für Sport interessieren, steht Ihnen auf dem Hotelgelände das Zubehör für Golf, Squash, Billard, Bowling, Minigolf und Volleyball bereit. Überdies können Familien nach einer Kinderbetreuung fragen. Zum Radfahren, Reiten und Segeln ist es vom Hotel ebenso nicht weit.

Sonstige Einrichtungen und Services

Das Hotel Saratoga heißt Sie mit 187 klimatisierten Hotelzimmern willkommen. Freuen Sie sich auf kostenfreies WLAN. Die Grundeinrichtung beinhaltet ein Café, eine Bar, ein Restaurant, einen VIP-Bereich, einen Seminarraum sowie einen Gepäckraum. Als weitere Annehmlichkeit steht ein Fahrstuhl bereit. Weckdienst, Chemische Reinigung, Bügelservice sowie Wäscheservice gehören zum erweiterten Dienstleistungspaket. Ihr Fahrzeug können Sie auf einem der kostenpflichtigen Hotelparkplätze parken.

DiVino Calle Alejandro Cardunets 1, 07157 Port d'Andratx, Mallorca,

Von DiVino ...mehr als Wein

"DiVino, more than wine.... Unser Name ist Programm. Neben einer erlesenen Auswahl an Weinen aus Mallorca, Spanien und der ganzen Welt führen wir ein großes Sortiment an Spirituosen und Likören. Außerdem finden Sie bei uns exklusive Olivenöle u weitere Köstlichkeiten aus Mallorca. Darüber hinaus bieten wir einen kostenlosen Lieferservice für Ihre gekauften Weine und, wenn Sie etwas Besonderes möchten, eine große Auswahl an Geschenk- und Verpackungsmöglichkeiten.“

In der ersten Meereslinie ist DiVino für Uns da! Wir bekommen bei Ihn nicht nur Weine aus Mallorca, Spanien, Italien, Frankreich, Deutschland und dem Rest der Welt, sondern auch eine große Auswahl an Champagner, Whisky und anderer Spirituosen. Sogar Feinkost von süß bis salzig! Findet durch unsere täglichen Weintastings Euren neuen Lieblingswein. Oder genießt beim Sundowner einfach nur ein Gläschen Wein mit etwas "Jamon y Queso" und lasst die Seele baumeln.

Internationaler Wirtschaftsrat e.V.

Wir danken unseren Kooperationspartnern und Sponsoren:

Werden Sie Mitglied beim IWR e.V.