IWR Beirat- Vorstandsmeeting in Berlin am 31.03.2022

ICAA - Internationaler Club im Auswärtigen Amt e.V. · Kurstraße 36· 10117 Berlin

Liebe Beiratsmitglieder,

ich lade Sie (euch) herzlich, zum ersten IWR Beirat- Vorstantdsmeeting des Internationalen Wirtschaftsrat e.V. ein.  Um Sie (euch) Zeitnah über die aktuellen Entwicklungen des Internationalen Wirtschaftsrat e.V. zu informieren und wichtige Weichenstellungen besprechen zu können, haben wir uns dafür entschieden, die Versammlung mit einer Anschlussveranstaltung des Expertengremiums durchzuführen.

IWR Beirat- Vorstandsmeeting

31.03.2022 | 16.00- 18:00 Uhr

EINLASS GEMÄSS 3G-REGEL: Zugang erhalten nur Personen mit einem gültigen Covid Zertifikat (Geimpft, Genesen, Getestet). Für die Verifizierung deiner Personalien und deinem Covid Zertifikat ist eine ID erforderlich.

Bitte findet Euch pünktlich 30 Minuten (um 15:30 Uhr) vor dem Veranstaltungsbeginn am Eingang des ICAA  Kurstraße 36ein!

Dort werden alle durch die Sicherheitskontrolle geleitet, bitte vergessen Sie nicht die Personalausweise mitzubringen. Damit die Sicherheitskontrolle schnell und unkompliziert verlaufen kann.

Um Ihnen einen umfassenden Einblick in den IWR zu geben, möchten wir Ihnen bei dem IWR Beirat- Vorstantdsmeeting gerne berichten, wie das vergangene Jahr 2021 verlaufen ist, welche Neuerungen vorgenommen wurden und wie das aktuell laufende Jahr geplant ist.

Tagesordung:

1.Begrüßung
2.Neues vom IWR
       •Aktuelle Situation/Status
       •Der IWR-Beirat - Aktuelle Entwicklung; Vorstellungsrunde
       •Brüssel 2022

3.   Personal- IWR Team

4.   Mitglieder

•aktueller Stand
       •Mitgliederstrategie bis Ende 2022

5.   Neues aus dem Expertengremium

6.   IWR Arbeitsebene

•Veranstaltungen 2022
      •Aktuelle Arbeitsschwerpunkte
      •Geplante Projekte

7.   Kooperationen

•Neue Ansätze für die Metropolen FFM & Köln/Düsseldorf usw.