BCH meets IWR-Wirtschaft trifft Diplomatie. Der Blick in die Zukunft, wie geht es weiter mit Brasilien? Gespräch mit Dr. Sergio Moro, Präsidentschaftskandidat am 21.03.2022

Business Club Hamburg - Villa im Heine-Park
Anmeldeschluss: 19.03.2022
Abmeldeschluss: 19.03.2022
Teilnahmegebühr externer Teilnehmer: 100,00 Euro

Sehr geehrte Damen und Herren,

Mit diesen “Veranstaltungsformat BCH meets IWR- Wirtschaft trifft Diplomatie“  wollen wir den Mittelstand aus Hamburg & Berlin und die Diplomatie #aufAugenhöhe zusammenbringen. Wir freuen uns auch auf Ihre Stimme in der Diskussion und möchten Sie als Mitglieder des BCH Business Club Hamburg GmbH und dem Internationalen Wirtschaftsrat e.V. ganz herzlich zu diesem Gespräch einladen.

Beide Intuitionen sind mittelständische Unternehmensvereinigungen, die es sich zum Ziel gesetzt haben, brennende Fragen für den Mittelstand gemeinsam anzugehen. Als Koalition vereint beide Intuitionen unterschiedliche Perspektiven auf und aus dem Mittelstand und entwickelt diese zu einer gemeinsamen, branchenübergreifenden Position. Heterogenität ist die Stärke unser Partnerschaft. Sie ist der entscheidende Faktor, um schnell und schlagkräftig auf Herausforderungen der deutschen Wirtschaft  für den Mittelstand zu reagieren.

BCH meets IWR-Wirtschaft trifft Diplomatie!

Der Blick in die Zukunft, wie geht es weiter mit Brasilien?

21.03.2022 I 18:30 Uhr

Business Club Hamburg - Villa im Heine-Park

Die Präsidentschaftswahlen 2022 stehen dieses Jahr in Brasilien im zweiten Halbjahr an. Die Pr sidentschaftskandidaten stehen noch nicht alle fest, da bis Mitte/Ende des ersten Halbjahres, alle Kandidaten und Parteien Zeit haben, die Präsidentschaftskandidaten endgültig einzutragen.
Der Präsidentschaftskandidat, ehemalige Justizminister Brasiliens (2019-2020), ehemaliger leitender Richter im Korruptionsverfahren „Operation Car Wash“ (ab 2014), Dr. Sergio Moro ist nun Präsidentschaftskandidat und im März 2022 auf Deutschlandtour. Am 21. März spricht er in Hamburg über die Deutsch-Brasilianischen Beziehungen, und die wirtschaftlichen Perspektiven Brasiliens 2022-23 und steht für Fragen im Rahmen eines moderierten Wirtschaftsdialoges zur Verfügung.

.

18:30 Uhr             Registrierung-Empfang

19:00 Uhr             Begrüßung durch Peter Stoffel BCH und A.Kulitz Internationaler Wirtschaftsrat e.V.

19:30 Uhr             Input: „Brazil: Strengthening Institutions to Build a Stronger Economy and a Developed                              Democracy“Dr. Sergio Moro „Economic Outlook Brazil”

19:40 Uhr            Impuls Alexander Kulitz MdB a.D & Beiratsmitglied des IWR e.V

19:50 Uhr            Gespräch & Diskusionsrunde

20:20 Uhr            Dinner 3-gängiges Menü

21:30 Uhr            Ende der Veranstaltung

Internationaler Wirtschaftsrat e.V.

Wir danken unseren Kooperationspartnern und Sponsoren:

Werden Sie Mitglied beim IWR e.V.