IWR INSIDE - Digitalisierung in der Immobilien-Erlebniswelt von BEST PLACE mit dem Geschäftsführer Danny Wolf in Berlin am 07.12.2022

BEST PLACE Immobilien GmbH & Co. KG Unter den Linden 39 10117 Berlin

Liebe Mitglieder, liebe Interessenten,

gern laden wir Euch ganz offiziell zu unserem IWR INSIDE im Mai mit unserem neuen Partner BEST PLACE Immobilien GmbH & Co. KG in Berlin ein.

Gemeinsam haben wir mit unserem Partner BEST PLACE Immobilien GmbH & Co. KG einen interessanten Abend gestaltet.

Zu Besuch im Showroom der Superlative:

Digitalisierung in der Immobilien-Erlebniswelt von BEST PLACE

07.12.2022 | 18:00-21:00 Uhr

BEST PLACE Immobilien GmbH & Co. KG | Unter den Linden 39 | 10117 Berlin

Ablauf:
18.00: Welcome
18.30: Begrüßung Tino Barth Internationaler Wirtschaftsrat e.V.
18.35: Sebastian Czaja Fraktionsvorsitzender der FDP im Abgeordnetenhaus von Berlin
18.45: Visionäre Einblicke in die Digitale Erlebniswelt BEST PLACE Immobilien mit dem
           Gründer und Geschäftsführer Danny Wolf
20.00: Fingerfood, Wein, Diskussion und Ausklang

Mitten in der pulsierenden Hauptstadt, zwischen Brandenburger Tor und Friedrichstraße, lädt Gründer und Geschäftsführer Danny Wolf gemeinsam mit dem IWR zu einem exklusiven Einblick in das Herz des Berliner Immobilienunternehmens ein: in die digitale Erlebniswelt von BEST PLACE Immobilien.BEST PLACE ist die erste Adresse für Projektentwickler und Bestandshalter von Eigentumswohnungen und steht für Individualität, Innovation und Vielfalt. Und genau das verkörpert die hochmoderne Immobilien-Erlebniswelt mit den großflächigen Screen Walls, multifunktionalen Holocos und innovativen 4K Multitouch-Tables. Erstmals werden mehr als 70 Immobilienprojekte digital präsentiert. Grundrisse, Pläne und Baufortschritte sind in Echtzeit abrufbar und die Immobilie kann spielerisch entdeckt werden. So werden Beratungsgespräche wie Meetings individualisiert und interaktiv.„Wir wollen Neubau und Bestand erlebbar machen, für Interessenten, Geschäftspartner und Mitarbeiter. Das Gespräch über Immobilien soll zu etwas Alltäglichem, aber ganz Besonderem werden. Eben zu einem emotionalen Immobilien-Erlebnis.“, fasst Danny Wolf seine Vision kurz zusammen.Freuen Sie sich auf exklusive Insights, spannende Gespräche und einen inspirierenden Abend bei BEST PLACE.

Internationaler Wirtschaftsrat e.V.

Wir danken unseren Kooperationspartnern und Sponsoren:

Werden Sie Mitglied beim IWR e.V.