IWR INSIDE mit Eva Habermann von FANTOMFILM GmbH - Die Welt des Bewegtbildes! am 04.05.2022

Kin Za - Georgian Restaurant-Krausnickstraße 23, 10115 Berlin

Liebe Mitglieder, liebe Interessenten,

gern laden wir Euch ganz offiziell zu unserem IWR INSIDE im Mai mit unserem neuen Partner FANTOMFILM GmbH in Berlin ein.

Gemeinsam haben wir mit unserem Partner FANTOMFILM GmbH einen interessanten Abend gestaltet.  Wenn Teamwork, Freude oder Mitgefühl über ein Medium transportiert werden sollen, ist der Imagefilm die beste Wahl. Mit einem einprägsamen, maßgeschneiderten Imagefilm überzeugen Sie Ihre Kunden schneller, besser und wirkungsvoller von Ihrer Leistungsstärke und setzen sich auf positive Weise von Ihren Wettbewerbern ab.

MAßGESCHNEIDERTE UNTERNEHMENS-PORTRAITS.

FANTOMFILM GmbH visualisiert Ihre Vision und wir freuen uns bei einem kleinen Dinner und Drinks mit Eva Habermann zu diskutieren.

IWR INSIDE mit Eva Habermann von FANTOMFILM GmbH - Die Welt des Bewegtbildes!
04.05.2022- 18:30 Uhr

Kin Za - Georgian Restaurant-Krausnickstraße 23, 10115 Berlin

( ACHTUNG LOCATION hat ich geändert)

18.30: Welcome Drinks 🍹
18.50: Begrüßung Tino Barth Internationaler Wirtschaftsrat e.V.
19.00: Impuls Eva Habermann von FANTOMFILM GmbH
21.00: Eat, Drinks, Diskussion und Ausklang

FANTOMFILM ist eine junge Berliner Film-Produktionsfirma, welche 2017 von der Schauspielerin Eva Habermann und dem Filmemacher Alexander König gegründet wurde. Die Passion und die Freude an der Filmemacherei sind die Grundlage allen Schaffens der Firma.

FANTOMFILM produziert Kurz- und Spielfilme sowie Image und Produkt-Clips ohne sich dabei im Thema oder durch ein Genre zu beschränken

FANTOMFILM basiert auf guter Freundschaft, gemeinschaftlicher Kreativität und einer lebensbestimmenden Liebe zum Film. Diese Basis bringen wir leidenschaftlich in jedes Projekt und in jeden Arbeitsschritt der Filmproduktion mit ein.

Bis 2021 konnte FANTOMFILM bereits vier Features als Produzent oder Co-Produzent finalisieren und verkaufen. Heute charakterisiert sich das stetig wachsende FantomTeam durch die Mitarbeit und die Kooperation von Filmschaffenden aus der ganzen Welt.

Die FANTOMFILM GmbH ist dadurch in den letzten Jahren zu einem professionellen Filmteam mit Kompetenzen in allen Bereichen herangewachsen und ist in der Lage, Independent-Projekte und Auftragsarbeiten jeder Größenordnung zu stemmen.

Wir freuen uns auf einen spanenden Austausch!

Internationaler Wirtschaftsrat e.V.

Wir danken unseren Kooperationspartnern und Sponsoren:

Werden Sie Mitglied beim IWR e.V.