Einladung zum Netzwerkabend des Cyber-Sicherheitsrat Deutschland e.V. am 25.11.2021

ICAA - Internationaler Club im Auswärtigen Amt e.V. · Kurstraße 36· 10117 Berlin

Liebe Mitglieder des Internationalen Wirtschaftsrat e.V.,

im Namen des Präsidenten Hans-Wilhelm Dünn lade ich Sie herzlich zum Netzwerkabend des Cyber-Sicherheitsrat Deutschland e.V. ein.

Am 25. November 2021 um 18 Uhr möchten wir Sie im Internationalen Club im Auswärtigen Amt in Berlin begrüßen. Als Keynote Speaker wird Sven Weizenegger, der Leiter des Cyber Innovation Hubs der Bundeswehr, bei uns sein. Details zur Veranstaltung können Sie der untenstehenden Einladung entnehmen. Bitte geben Sie uns bis zum 16. November eine Rückmeldung, ob wir mit Ihnen rechnen dürfen. Bitte beachten Sie, dass nur eine begrenzte Zahl von Plätzen zur Verfügung steht, die nach Eingang der Anmeldungen vergeben werden.

Aufgrund der Entscheidung des Cyber-Sicherheitsrat Deutschland e.V. ist der Zugang zur Veranstaltung nur unter Beachtungder 2G-plus-Regel (geimpft/genesen mit zusätzlichem tagesaktuellen Schnelltest) möglich.

Einladung zum Netzwerkabend des Cyber-Sicherheitsrat Deutschland e.V.

25.11.2021 I 18:00 Uhr

ICAA - Internationaler Club im Auswärtigen Amt e.V. · Kurstraße 36 · 10117 Berlin

Bitte findet Euch pünktlich 15 Minuten (um 17:45 Uhr) vor dem Veranstaltungsbeginn am Eingang des ICAA  Kurstraße 36ein!

Dort werden alle durch die Sicherheitskontrolle geleitet, bitte vergessen Sie nicht die Personalausweise mitzubringen. Damit die Sicherheitskontrolle schnell und unkompliziert verlaufen kann.

Internationaler Wirtschaftsrat e.V.

Werden Sie Mitglied beim IWR e.V.
Wir danken unseren Kooperationspartnern und Sponsoren: Wir für Gesundheit GmbHVilla